Es wird wirklich immer bekloppter hier.
Und natürlich gibt es Leute ohne Computer, wieso auch nicht? Meinst du meine 87 jährige Schwiegermutter will noch einen Computer haben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es wird wirklich immer bekloppter hier.
Und natürlich gibt es Leute ohne Computer, wieso auch nicht? Meinst du meine 87 jährige Schwiegermutter will noch einen Computer haben?
In Bayern rebelliert MediaSaturn gegen 2G beim Shoppen: https://www.zeit.de/news/2022-…lalen-setzen-2g-regel-aus
Die sollen lieber mal gegen die Ungeimpften rebellieren. Die haben daran ja Schuld. Echt ein Grund dort nichts mehr zu kaufen![]()
Du und deine Frau triffst also auch auf der Arbeit keine Kollegen oder Kunden? Wie geht das?
Meine Frau hat keine Kollegen, sie ist selbstständig und den ganzen Tag mit Maske bei den Großkunden. Wir arbeiten zwar im Team mit 4 Leuten aber sind immer mit zwei Autos unterwegs, im Fahrzeug gilt Maskenpflicht![]()
Es hustet einer seine virenbeladene Aerosolwolke aus; ein leichter Wind weht das in deine Richtung und du stehst daneben, oder gehst/fährst gerade einatmend vorbei.
Aber nicht draußen. Da sehe ich alles sehr gelassen.
Er macht Homeoffice...
Garantiert nicht
Ich hasse Bürojobs. Kann dem Sesselschieben nichts abgewinnen.
Ob du dir das Virus absichtlich oder unabsichtlich einfängst ist letztlich völlig uninteressant, und trägt nicht zur sachlichen Diskussion bei.
Und ob, denn die Leute stecken sich überwiegend absichtlich an.
Hast du nicht neullich von einer Schwester mit Kind erzählt? Dass du keine Freunde
hasttriffst, kann ich ja noch nachvollziehen, aber hier ist ja wohl eine Gefährdung gegeben. Oder triffst du die auch nicht?
Da meine Schwester 200KM entfernt wohnt, kommt es eher selten zu einem Treffen.
Die Vorstellung, man könne sich nur "absichtlich" anstecken war schon immer abwegig, aber jetzt wird sie geradezu grotesk. Zumal die betreffende Person nebst Gattin mutmaßlich das Haus nicht nur im Covid-Schutzanzug verlassen werden....
Aber natürlich ist das weiterhin so. In Restaurants, Cafes, Kinos, Schwimmbädern und Co ist die Ansteckung eben gegeben. Oder bei den "Spaziergängen". Und kommt mir nicht wieder mit meinem FS. Heute war ich wieder eine Stunde ganz alleine.
Und je ansteckender, desto leichter fängt man es sich.
Wo soll es denn passieren? Man sollte natürlich keine Party veranstalten oder im Restaurant aufeinander hocken.
Wenn ich die Wahl zwischen Impfung und Infektion habe (eine andere Wahl gibt es nicht), weiß ich was ich vorziehe.
Da die Ansteckung gegen null tendiert, wenn es noch mehr Einschnitte gibt, dann braucht man sich nicht impfen lassen. Und so lange die Vollversager ohne Impfung umherlaufen, kommt bei mir keine weitere Impfung. Da ich mich nicht absichtlich anstecke, sehe ich keinen Bedarf.
Und außerdem musst Du dann vor dem Gym nicht zusätzlich zum Testen 👍.
Interessiert mich nicht. Ich habe bald mein eigenes Studio.
Nö, das ist nur die einzige Alternative...
Muss jeder für sich selber wissen. Meine Alternative ist es nicht!
- in dem Fall hast Pech gehabt und musst auf andere Kunden warten.
Habe ich kein Problem mit. Gehe auf die Anfragen gar nicht mehr ein.
Was is letzte Preis nervt richtig. Da schreibe ich grundsätzlich mehr als ich haben will oder im Angebot steht ![]()
Ich habe für solche Dinge eine eigene Nummer aber ich will trotzdem nicht telefonieren, sondern schreiben.