Man will härter gegen Hass und Hetze im Netz vorgehen. Meine Fresse, nichts wichtigeres zu tun? Wenn es stört, zieht man den Stecker.
Ich überlese sowas und gut ist, sowas sind doch nur pickelige Fettsäcke, die sonst nichts auf die Reihe bekommen.
Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Im Ernst: Das war früher bei den Mittelmotoren (und auch nur bei denen) so. Ist heutzutage auch bei den Mittelmotoren nicht mehr so.
Ein anderes Konzept als einen Mittelmotor würde ich niemals nehmen. Was heißt bei dir aktuell? Ein Bekannter fährt ein Modell aus 2020 und da ist es noch genau so. Und da 25 nicht so der Hit ist und die Motoren dann nicht mehr unterstützen, macht es für mich keinen Sinn. Wer zu faul ist z.B. den Brocken aus eigener Muskelkraft zu bestreiten, für den ist sowas natürlich ganz toll, da kann man sich dann auf die Schulter klopfen
Nene, lass mal...Thema Maske:
Naja, so ein Ergebnis macht heute doch Sinn. Die würden doch niemals zugeben, dass die Masken keinen Schutz bieten

Ich trage FFP2 nur bei Arbeiten am Haus, niemals draußen. Da reicht mir so ein OP Lappen doch aus.
-
Ich habe ein Santa Cruz MTB und ein Rose Cyclocross, mehr brauche ich nicht.
Meine Stadtschlampe zähle ich nicht dazu, das Teil kommt nur in den Urlaub mit 
Solche Kisten machen mir keinen Spaß, da die Dinger ab 25 fast kastriert werden. Beim Rad meiner Frau denkt man, dass man fast gegen eine Wand radelt.
-
-
Danke für die Richtigstellung. Das ändert aber an der restlichen Aussage nichts. Auch Niedersachsen ist extremst flach

Mein Schwager fährt zwei Mal im Monat zum MTB fahren in den Harz und hat auch kein E Antrieb.
Das größte Trauma für jeden Fahrrad Extremisten ist glaube ich schnaubend den Berg hoch zu strampeln und dabei von einem entspannten Rentner auf einem E-Hollandrad abgehängt zu werden, daher glaube ich der abgrundtiefe Hass auf E-Bikes.
Ich wüsste jedenfalls keinen Grund warum ich ein Rad ohne E-Antrieb kaufen sollte, ich ich würde auch nie auf die Idee kommen Tretausto zu fahren

Leider hängen die einen aber auch nicht wirklich ab
Im Gegenteil, man muss ja "Saft" sparen 
Soll jeder machen, meins ist es nicht. Wenn ich die ganzen Dinger in den Läden schon sehe. Da werden 3000, 4000 € für Billigmist aufgerufen und die denken dann, dass man ein tolles Wunderrad hat.
-
-
Ich meine in Erinnerung zu haben dass du in Schleswig-Holsten lebst.
Nein, deine Erinnerung trügt
Ist zwar schön dort aber ich wohne im schönsten Bundesland, in NDS.Gute Investition, viel Spaß damit 👍 Das eBike macht Touren möglich, die man sonst nicht schaffen (oder machen) würde - UND manchmal gehts ja nur darum, von A nach B zu kommen. Herrlich, wenn man den Grad des Schwitzens im Sommer einfach durch Erhöhung der Unterstützungsstufe reduzieren kann.
Du wirst vielleicht schnell feststellen, dass du damit für Strecken/Anlässe das Rad nimmst, wo du bisher auf Auto/Bus/Bahn etc. zurückgegriffen hast

Welche Touren denn? Bei den meisten Rädern ist doch nach 60km der Saft raus
Wenn man regelmäßig fährt, dann fährt es sich auf Dauer auch leichter. Ich nehme fast immer das Rad, selbst heute morgen bei 2 Grad, ums in 12 km entfernte Fitnessstudio zu fahren. -
-
RTL

Rund ums Haus gibt es immer was zu machen. Ansonsten hab ich mir noch ein (e-) Fahrrad gekauft welches ich schon länger auf dem Schirm hatte.
Ein E? Warum? So ein Rentnerhobel :D? Hoffentlich keins mit Schutzblechen und Klingel ?
Ein E-MTB geht ja noch.Ca. 300km am Tag sind Standard, nebenbei noch Haus renovieren, Abfluss freimachen, Nachbarn anpöbeln, Dorfsheriff spielen, arbeiten (bloß nicht im Homeoffice) und sonst noch was...
Muss schon ein erbärmliches Leben sein, wenn man vom Chef ausgebeutet wird, man unsportlich ist und zwei linke Hände hat.
Hast ein klein wenig Mitleid von mir