-
🙃). Durch bewusst gesunde Ernährung noch paar kg abnehmen.
Abnehmen? Ich wäre froh, wenn ich meine 100KG endlich mal wieder schaffen würde. Ich hänge bei 93KG fest
Man wird echt alt. Früher hatten 3 Tage trainieren in der Woche gereicht 
Was macht Ihr in der Zeit, in der übliche Freizeitgestaltungen jetzt nicht möglich sind? Tüte Chips und RTL 2 Vorabendprogramm? So wie Frank73 die Bude auf Vordermann bringen? Weiterbildung? Überstunden, um das Konto aufzufüllen?
TV gucken? Ne, lass mal. Eher selten.
Ich renoviere gerade das letzte Zimmer auf dem Dachboden und im Flur und Wohnzimmer gibt es einen neuen Fußboden.
-
Ungeimpften ist es übrigens fast überall untersagt, Weihnachtsgeschenke vor Ort zu kaufen (2G) 👎.
Mir kommen fast die Tränen
-
Weihnachten ist mir schon immer egal. Interessiert mich nicht. Würden wir arbeiten, hätte ich das getan. Braucht kein Mensch.
Aber hast recht, gönnen wir ungeimpften Deppen doch Weihnachten, können ja ihre Viren fleissig verteilen, danach ist ja wieder Weihnachtsruhe 

-
Man sollte alle Geimpfte davon ausschließen. Die Ungeimpften sollen zuhause verkümmern.
-
Jaja, na klar 
Auf alle Fälle warten die auch genau so lange auf das Geld, wie ich auf die eVB Nummer warten musste 
Es gibt tatsächlich Leute, die den Lauterbach gut finden und auch für eine "Weihnachtspause" sind. Welche Vollpfosten sind das bitte? Leute, die eigentlich zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten müssten? Dumm ohne Ende.
-
Früher kam die innerhalb weniger Minuten, max Stunden. Heute kommt noch im Anschluss an den Vertrag der Satz: Bitte haben Sie Verständnis für Verzögerungen, da fast alle Mitarbeiter im HO sind (so oder so ähnlich!). NEIN, habe ich nicht.
Komisch, bei Verschicken der Rechnung (ist heute schon da!) ist wohl niemand im HO 

Egal was der Lauterbach ist, es kann nur noch schlimmer werden 
-
5 Jahre mindestens 
Mit Lauterbach wird es bestimmt noch eine "tolle"Zeit 

-
Dann kommt die 5., 6, 7 Welle oder die Mutante Vernichter 2022 
-
Liest sich wie aus der Telegram-Gruppe kopiert 
Spätestens, wenn die Tests wieder in zahlreichen Mengen verfügbar sind, wird es auch wieder eine Testpflicht für Aufgefrischte geben. 100%
-
Und in NDS brauchen Besucher im Solarium gar nichts mehr, außer natürlich Maske
Ich gehe zwei Mal am Tag an unserem Solarium mit dem Hund vorbei und beobachte die Maßnahmen.
3G, 2G, 2G+ und jetzt nur noch Maske. Es soll wohl keine körpernahe Dienstleistung mehr sein, sondern in die Kategorie Einzelhandel eingestuft sein. Aha.