Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
Kannst du gerne glauben…
Eigentlich ist es mir völlig Latte, wieso weshalb und warum. Ich zahle zuverlässig und pünktlich und will ebenso meine Sachen schnell und pünktlich haben. Ich kann auch nichts dafür, wenn man unter Sparflamme den Laden am Laufen hält. Ist als Kunde nicht mein Problem!!!!
Ausreden interessieren mich dabei nicht. Die Versicherung würde sich auch nicht für meine Probleme interessieren.
Mich nervt es! Corona ist doch heute die beste Ausrede für alles. Ob man zu blöd zum Bestellen für volle Lager oder eben simple Dinge wie eVB Nummern für die Zulassung.
Ich habe Material für Fußböden bestellt: 12 Wochen Lieferzeit. Auf meine Frage, ob man noch mit Eselkarren das Holz aus dem Wald zieht, kam was? Wir haben doch Corona

-
hupen...
Mir gehen die Idioten auf den Sack (wie gestern), der will auf die Hauptstraße einbiegen, glotzt und glotzt und glotzt und fährt dann trotzdem.
Auf meine Hupe zeigt der Spinner mir den Scheibenwischer
Da wir (wirklich
) das selbe Ziel hatten, gab es eine "höfliche" Ansprache. Komisch, da hat er den Mund nicht aufbekommen. Armes Würstchen. -
Dann kann Saftkocher ja den Finger aus dem Po ziehen und sich boostern lassen, es gibt ja wieder einen Vorteil

Nö, ich werde abwarten. Die "Freiheiten" gibt es doch nur so lange, bis die Tests wieder in Massen verfügbar sind. Wollen wir wetten? Ich lasse mich nicht noch einmal verarschen aber zum Glück habe ich genug Zeit zum Beobachten. Dann fällt denen ein, dass man nur noch Freiheiten als Auf-Auffrischer bekommen sollte

Noch einmal Thema HO:
Soso, die meisten sind als genau so fleissig als wenn die im "Büro" wären. Jaja. Ich warte seit Dienstag auf meine eVB Nummer für die Zulassung (morgen)
Da hat man doch mal kurzfristig einen Termin bekommen und muss auf die dämliche Nummer warten. Zum Kotzen. Früher kam die innerhalb weniger Minuten, max Stunden. Heute kommt noch im Anschluss an den Vertrag der Satz: Bitte haben Sie Verständnis für Verzögerungen, da fast alle Mitarbeiter im HO sind (so oder so ähnlich!). NEIN, habe ich nicht. Die sollen ihren Arsch genau wie alle anderen Leute zur Arbeit schwingen und ihren Job machen.

Auch auf mein Geld von der Krankenkasse muss ich schon seit Ewigkeiten warten... Meine Geduld ist am Ende mit dem Mist.

-
-
-
-