-
Jobverlust droht ja jetzt schon teilweise durch die 2G Regeln- z.B wenn Monteure nicht mehr in Hotels oder Pensionen unterkommen können ohne Impfung.
Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Weil kaum ein Verstoß geahndet wird und selbst wenn. Wie lange dauert ein Gerichtsverfahren wenn die Strafe nicht gezahlt bzw. angefochten wird?
Für die derzeitige Lage bringt das wenig bis nichts.
Ja, da stimme ich dir sogar zu. Die Strafen müssten sofort vor Ort (zumindest anteilig) sofort gezahlt werden.
-
Warum wird jetzt nicht sofort per Bundesgesetz ein Lockdown verfügt? Sofort!
Sollen sie machen, dann gibt es eben auch keine Auffrischung.
Eine Lüge vom Spahn reicht mir. 
-
Wie ich schon weiter vorn schrieb, führt eine Impfpflicht nicht zwangsläufig zu mehr Geimpften.
Aha und wieso nicht? Jobverlust und extrem hohe Strafen würden schon reichen.
-
Streiken scheint ja richtig in Mode zu kommen
Ist echt nicht mehr normal. Heute schon wieder
Verdi sollte man echt auflösen.
-
Interessant, jetzt soll die Bundeswehr wieder in Alten und Pflegeheimen helfen. Man spart also Personal und der Staat soll helfen?
Und sich selbst zu testen, in dem man das Stäbchen minimal in die Nase schiebt und dort rumdreht, bringt natürlich richtig was

-
besser offen kommunizierte Testpflicht als die aktuelle Erpressung durch Aussperrung/ Einsperrung Ungeimpfter durch die Hintertür.
Welche Hintertür? Es ist und war lange genug Zeit zum Impfen.
-
Bei meinem Arbeitgeber wurde man die letzte Tage gebeten freiwillig mit Impfnachweis im Personalbüro zu erscheinen.
Wieso freiwillig? Der Arbeitgeber hat für den Schutz der Angestellten zu sorgen. Bei uns wird auf Kosten der Arbeitnehmer getestet. Wieso sollte man für Ungeimpfte den Test zahlen? Ich würde mich weigern mit einem ungeimpften Deppen zu arbeiten.
-
Einfach so Knast, ohne Rechtsgrundlage?
Ja, knallhart. Betrug, Urkundenfälschung, Körperverletzung.
-
Der Held:
https://www.deichstube.de/news…rgruende-zr-91130333.html
Mal 1 Jahr Knast würde dem Typen gut tun. Warum können die Hohlköpfe nicht dazu stehen?
-