Beiträge von Saftkocher
-
-
Man soll selber nicht fliegen und auf Autos verzichten? Aha aber die Reichen und unsere Politiker nutzen den Privatjet ? Nö!
Und die reichen Kotzbrocken rotzen mehr Kraftstoff durch ihre Privatyachten als jeder Normalbürger.
Was man ändern muss:
Fahrten begrenzen oder Sprit verteuern. Wenn ich so manche Leute sehe, da wird jeder Weg mit Auto zurückgelegt 🤮
-
Studie zu 14- bis 29-Jährigen: Jugend nicht so grün wie gedacht
Mehr als 80 Prozent können sich ein Leben ohne Auto nicht vorstellen. Rund ein Viertel (27 Prozent) will nicht mehr fliegen. Dauerhaft auf alle tierischen Produkte verzichten wollen nur 16 Prozent. Warum gehen die noch mal Freitags auf die Straße? Eventuell doch nur wegen der verlängerten Wochenenden. Hätte sich Greta Thunberg dazu entschieden Samstags oder Sonntags zu "demonstrieren", würde heute kein Hahn mehr danach krähen.
Genau so ist es! Es ging denen schon immer um freien Tage.
-
-
-
-
-
-
Seit Corona hat leider diese Pseudo-Englisch geplapper stark zugenommen
Ja, geht mir auch richtig auf den Sack. Egal ob Sale, Superspreader, Location und viele weitere schwachsinnige Beschreibungen.
Frei nach Lindemann : Kann und muss man
KinderLeute schlagen?
-
Ich beobachte Folgendes: Je geringer der Bildungsstand und/oder die Intelligenz, desto seltener geimpft. Das deckt sich auch mit den zugehörigen Statistiken, nach denen Ungeimpfte überdurchschnittlich oft aus der bildungsfernen Ecke kommen.
Tja und was hatte ich dazu schon im letzten LD geschrieben? Da hieß es schon lange, dass die Inzidenzen aus den Ghettos kommen. Stimmte aber nicht...