Der allgemeine Corona-Thread - Alles Rund um SARS-CoV-2 Covid19, Impfung, Schnelltest usw.

  • die Freiheit wird wieder eingeschränkt.

    1. Du hast den Nutzen einer Impfung nicht erkannt.
    2. Du verwechselst Freiheit mit, ja, womit eigentlich? Deinen Gedankengängen kann ich in dieser Hinsicht leider nicht folgen. Du warst nie unfrei. Vielleicht ist das dein Problem.
    3. Nur dir scheint etwas entzogen zu werden. Bei mir ist da nicht so. Was unterscheidet uns?
  • Spahn ist echt Topfavorit für den Oscar als bester Politschauspieler (härtester Wettbewerber ist der noch geschäftsführende Bundesaußenkleiderständer), außer Steuergelder in dunkle Kanäle umzuleiten hat er offensichtlich nichtrmal die grundlegendsten Sachen hinbekommen, jetzt muss schon die noch nicht amtierende Bundesregierung tätig werden um seine Versäumnisse abzuarbeiten:

    https://www.n-tv.de/panorama/I…ocket-newtab-global-de-DE

    Und statt salbungsvolle Reden an die Bevölkerung zu halten hätte Wiehler ihm auch mal unterm Arsch machen müssen damit das RKI von Gesundheitsämtern und Krankenhäusern endlich verwertbare Daten bekommt.

  • Jetzt erzähle mir noch, dass die Linken ein herzliches Verhältnis zu staatlichen Institutionen und Regierungsparteien haben! :D:D

    Oder auch die fundamentalistischen Grünen. :D:D

    ...

    Das nennt man Whataboutism ;)

    Ich bin aber auch lediglich auf die Argumentation eines Vorposters in Richtung AFD eingegangen.

    Um nun auf deine Aussage einzugehen: Die Linken haben ja durchaus auch prominente Impfverweigerer ;)

    Und bis auf die Farbe unterscheiden sich dunkelrot und braun (der blaue Anstrich ist insbesondere im Osten schon ziemlich abgeblättert) aus weiterer Distanz betrachtet auch nicht allzusehr, nur dass die Linke vom "Marktanteil" miitlerweile "unter Ferner liefen.." zu finden ist, ohne Direktmandate wären sie gar nicht mehr im Bundestag.

  • Warum kontrollieren wir eigentlich nicht was die Leute essen? Z. B. sind Leute die Fleisch und Süßigkeiten essen statistisch gesehen öfter fett und kommen dann wegen irgendwelcher Herzprobleme ins Krankenhaus und nehmen dadurch Vegetariern Betten weg. (Ich esse natürlich keines davon). Dadurch können wir gleichzeitig Corona bekämpfen weil ja fette öfter an Corona sterben.


    Am besten wir fangen bei Frank an. Bitte schreibe hin was du alles gegessen hast. Nicht dass da Schokolade dabei war?

  • Es gibt noch keine neue Regierung. Wir haben eine Regierung und das ist die alte. So lange, bis ein neuer Bundeskanzler gewählt wird. Der Begriff Bundeskanzler steht für das Amt des Regierungschefs und deckt sowohl m, w und d ab.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!