-
Irgendwann werde ich zum Tier. Da lässt man für kurze Zeit mal das Tor offen, weil man gleich wiederkommt und schon fährt ein Vollidiot in die Einfahrt. Hatte den Kasper schon die ganze Zeit vor mir. Kann die Geschwindigkeit nicht halte, kommt fast in den Gegenverkehr und biegt in unsere Straße ein, wird langsam und fährt dann bei uns in die Einfahrt. Auf meine Hupe reagiert er nicht, also mal eben die Dauerhupe an und er glotzt blöd. Also dahinter gestellt und gefragt, ob er nicht erkennt, dass das Privatgrund ist 

Was kam: Ich wollte doch nur kurz...
Junge, v...... dich...
-
Ja, so denken wahrscheinlich viele Leute, deswegen die hohen Zahlen 
-
Ich hätte erst einmal gefragt, ob Corona hier eine Pause einlegt 
-
Aber mindestens in Sachsen/ Bayern/ Thüringen sollte sofort ein Lockdown mit Ausgangssperre eingeführt werden.
Danke an jeden Teilnehmer einer Corona-Party 🙃.
Aber nicht für geimpfte, sondern nur für die ungeimpten Vollidioten.
-
Du lässt dich wohl gerne verarschen? 
Es wurde eindeutig so kommuniziert.
-
und daher der kommende Lockdown wieder ähnlich schlecht wirken wird
Ich hoffe es! Ich hoffe, dass die Leute sich an die Aussagen erinnern werden: Kein LD mehr, Freiheiten für Geimpfte...
Booster? 🖕🖕
-
Mutig? Naja... Ist wie beim Parken, der ganze Parkplatz kann leer sein aber genau neben einem muss jemand auch noch ganz dicht daneben parken.
-
Quelle
Ich hoffe, dass gerade auch der Impfstatus eine führende Rolle bei sich abzeichnenden Triage-Entscheidungen spielen wird....
Hoffe ich auch. Ungeimpfte kann man in den Keller abstellen. Da können sie dann leise ...
Ich hoffe nicht.
Da würde ein Tor geöffnet werden, was kaum wieder verschließbar wäre. Du müsstest sonst auch z.B. Fette, Raucher, Junkies, Trinker usw. niedriger scoren.
Gerne!!!
Ganz abgesehen davon verstoßen Ungeimpfte gegen kein Gesetz. Willst Du in Zukunft auch z.B. Raser (welche gegen ein Gesetz verstoßen haben, und deshalb im KKH landen) runter scoren?
Ja, warum nicht? haben es selbst in der Hand!!
-
Auch wenn dir als Mister Empathie schwerfällt, zu verstehen: Behinderung, sonstige körperliche/geistige (auch temporärere) Einschränkungen/Erkrankungen, Alter, Schwangerschaft...
Zählt nicht, solche Leute sollten schon längst geimpft sein. Wer es aus gesundheitlichen Gründen weder kann, noch darf, sollte natürlich weiterhin die Öffentlichen nutzen dürfen. Der Rest nicht.
-
Im Prinzip stimme ich da zu aber wieso sollte der Taxifahrer gefährdet werden? Auch da sollte 2G gelten.