-
War vorhin mit meiner Frau beim Chinafritzen am Buffet. Bei der Bestellung am Tisch wollte die Kellnerin unsere Impfapp sehen. Schon beim Öffnen konnte sie erkennen, dass wir geimpft sind 
Naja, egal. Es gab schicke Einmalhandschuhe und ab zum Buffet. Die wichtigen Handschuhe hat kaum jemand benutzt und jeder 3. hatte die Maske nicht auf. Jedes Mal mussten die Angestellten die Leute ermahnen. Ganz ehrlich? Rauswerfen.
Als der eine Kasper nach dem 4 mal ohne Maske dann neben mir stand, gab es erst einmal eine Ansage. Vollpfosten.
So wird das nie etwas. Ich sage es ja immer wieder. Die hohen Zahlen sind Absicht.
-
Z.B. dass man sich nicht mehr unter Menschen traut. Hab ich in meinem Umfeld leider mehrfach.
Na denn... Habe ich noch nie gehört, zumindest nicht in meinem Umfeld. Selbst die ältere Generation hat damit kein Problem.
Dein Argument ist also, das diese Gruppe von Personen (wahrscheinlich eine Großteil Ungeimpfter) demonstriert und randaliert, damit für die selbst noch massivere Einschnitte gemacht werden? Genial! Da muss man erstmal drauf kommen.
Nein, die Geimpften sollten dann mal ihren Arsch hochbekommen.
-
Millionen Menschen psychisch geschädigt
Dieses Argument habe ich nun schon öfter mal gehört. Ganz ehrlich? Welchen Schaden soll man da nehmen? Oder hatten die Leute vorher schon einen an der Birne?
-
Dann ziehen die Idioten hoffentlich bei dir vorbei und fackeln dir Bude und Autos ab.
Die Autos sind alle gut versichert. 
Klar zerstören muss nicht sein aber mal richtig Gegenwind kann nicht schaden. Dass man natürlich mit ein paar Plakaten nicht weit kommt, sollte eigentlich auch so klar sein.
-
Wenn OPs abgesagt und Patienten bereits verlegt werden...
Hätten man vorsorgen können...Es war lange genug Zeit zum Aufrüsten.
Ich wohne weit genug weg von der Niederländischen Grenze 
Ich auch und trotzdem hat es Auswirkungen auf alle.
Es gab auch schon erste Reaktionen der Bevölkerung darauf:
https://www.n-tv.de/panorama/G…Haag-article22928111.html
Sicher ist Gewalt keine Lösung...
Ein LD auch nicht... Und ich kann es verstehen. Es fällt denen nichts besseres ein. Keine Aufrüstung in Krankenhäuser, keine Impfpflicht, kein 1G, kein LD für Ungeimpfte usw usw usw...
Innerlich hoffe ich auch solche Reaktionen hier auch mal aber es werden wahrscheinlich nur ein paar Tränchen fließen und hörig die Maßnahmen akzeptiert. Ein Haufen voller Jammerlappen.
-
Bin gespannt, die erste LD Verhandlungen sollen wohl schon laufen
-
Auch da sind wirre Politiker unterwegs. Wieso müssen Supermärkte und Gaststätten früher schließen aber keine Kinos und Theater? Dumm und planlos.
Hoffentlich kommen die Niederländer dann nicht zu uns 

-
Aber du bist U60, relativ spät und ich meine komplett mit Biontec geimpft, was zerbrrichst du dir den Kopf über die Booster Impfung?
Du kannst da nächstes Jahr im Spätsommer mal langsam anfangen dir Gedanken darüber zu machen
Natürlich muss ich mir die Lage jetzt anschauen und mir Gedanken machen. Sollte ein LD kommen oder eben weitere Maßnahmen, obwohl diese mit einer Impfung komplett ausgeschlossen wurde, gibt es eben keine weitere Impfung. Wozu denn?
Zitat
denn Hauptzweck der Impfung ist dass man selber nicht schwer erkrankt
Tut mir leid aber ich kann es nicht mehr hören. Kann ja jeder für sich entscheiden. Ich habe mit impfen lassen, damit ich eben keine Einschränkungen mehr habe (gebe ich ja ehrlich zu) aber da wurde ich eben angelogen. Ich habe noch immer keine Angst vor Corona. Ich lasse mich nicht impfen, damit die ungeimpften Volldeppen weiterhin ihr Leben leben können. Oder zum Karneval oder in die Disko/Restaurant und Co können. Genau das passiert ja noch immer. Österreich geht den richtigen Weg und will einen LD für Ungeimpfte. Richtig so! Mir persönlich ist es egal, ob die Ungeimpften reihenweise daran verrecken sterben, interessiert mich nicht.
Die meisten stecken es ja sogar ohne Probleme weg und wenn das Risiko einer Ansteckung bei fast 0 liegt, sehe ich dafür keine Grundlage.
-
Natürlich kommt ein LD, sowas lassen die sich doch nicht entgehen.
Zeigt mir dann wieder die Verlogenheit und zusätzlich, dass die sich ihre Booster sonst wo hinstecken können.
-