Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
-
-
-
Tja, man weiß es eben nicht. Letztes Jahr haben die uns auch mit der Grippeimpfung verrückt gemacht, am Ende gab es gar keine Welle. Ich werde es nicht machen.
-
Auf Arbeit haben sich mittlerweile im Laufe der letzten Monate über die Hälfte der Leute mit Corona infiziert. Aktuell jemand vor 5 Monaten 2-fach mit BT geimpftes.
Bisher immer mit leichten Symptomen, ohne KKH-Einweisung.
Ich kenne immer noch (immer noch zum Glück!) niemanden mit Corona. Und auch niemanden der jemanden kennt.
-
Ich habe mich dieses Jahr für eine Grippeimpfung entschieden.
Warum? Die wird dieses Jahr auch wieder ausfallen. Und wieso ausgerechnet dieses Jahr?
Zitat
Dabei stellte sich dann heraus das es in der Praxis noch einen weiteren Patienten mit dem selben Vor- und Nachnamen gibt.Den Mist kenne ich auch. Leider. Kommt davon, wenn man einen Allerweltsnamen hat

Meine Frau bekam vor einigen Jahren mal Post vom Jobcenter. Da gab es die ersten Fragezeichen. Es stellte sich heraus, dass die Person den gleichen Vor- und Zunamen hatte. und jetzt kommt es: das gleiche Geburtsdatum

-
Ist mir schon klar, dennoch könnte man sowas mal erwähnen aber der Mensch ist eben der Oberegoist. Und Tiere als Sache zu bezeichnen ist auch oberdämlich.