Doch, da muss man sich aufregen. Man hätte auch mal sagen können, dass man die Tiere retten will und nicht nur die Autofahrer.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Heute gab es wieder eine Öffnung einer Weide, sod ass Tiere in den Wald laufen konnten. Da das Gelände an einer Autobahn lag, musste die Suche schnell gehen. Aber es kam nur: Ja die Autofahrer...die Autofahrer schützen, die Autofahrer blabla...Immer die heiligen Autofahrer. Die Tiere sind wohl scheißegal?
-
-
-
-
Nicht jeder kann wie Du komplett im Keller leben.

Ich lebe alles andere als im Keller
Deswegen ja immer noch die Frage, wo ICH mich anstecken kann.OK, du lebst also allein zu Hause und triffst andere Menschen nur im Freien oder beim Einkaufen, das trifft in der Tat auf die wenigsten Menschen zu.
Ich lebe mit meiner Frau zusammen

Ich treffe in der Tat kaum jemand Fremdes. Wenn wir uns treffen, hocken wir auch nicht mit 10 Leuten in einem 3 qm Raum. Ich sage es ja, Absicht.
Aber war da nicht was mit Fitnesstudio?
Hatte ich bereits auf dieser Seite beschrieben.
Und bitte nicht mit der Ausrede vom Fitnessstudio kommen. Wir waren heute zu dritt im ganzen Studio und gefühlt 60m auseinander bei geöffneten Fenstern.

-
Na, wo denn dann? Etwa beim Einkaufen? Dann hätten wir viel viel mehr Infizierte. Ich bleibe immer noch dabei, die meisten Ansteckungen passieren mit Absicht: Treffen, kein Abstand, Sauna, Kino, Restaurant, Cafe...
Im Gegenteil, ich bin wahrscheinlich "vorsichtiger" als so mancher anderer mit Impfung.
-
-
Nö. Diese Leute werden wohl eher Gruppenkuscheln oder Corona Partys besuchen. Vielleicht noch im Restaurant fast beim Nachbarn am Tisch sitzen oder ins Stadion oder Kino rennen. Mache ich alles nicht.
Und bitte nicht mit der Ausrede vom Fitnessstudio kommen. Wir waren heute zu dritt im ganzen Studio und gefühlt 60m auseinander bei geöffneten Fenstern.

-