Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
-
Egal wie hart ein "Lockdown" angeordnet wird (oder auch nicht), die Leute werden sich weiterhin treffen. Wenn nicht offiziell, dann inoffiziell.
Hoffentlich! Es wurde mehrfach gesagt, dass es mit Impfungen keinen Lockdown mehr geben wird. Jetzt haben sich die meisten Leute breitschlagen lassen und werden dann wieder verarscht? Ich glaube nicht, dass das dann noch lange gut geht. Zum Glück habe ich mit meiner 3 Impfung noch genügend Zeit und kann mir das Trauerspiel ansehen. Sollte ein Lockdown kommen, dann gibt es einen Mittelfinger für die Boosterimpfung.
Wer hat vor ein paart Tagen "Wetten dass" gesehen? Eine Weile habe ich es ertragen. Die Sendung war zwar erwartungsgemäß flach, aber auch hier konnte man gut erkennen, dass man die Welle zu einer Dauerwelle machen wird.
Ich habe es nicht gesehen aber die Meinungen weichen da doch deutlich von ab. Es kam sehr gut an.
Interessant fande ich die Überschrift der Bild letztens: Endlich schützen wir die Alten. Aha! Haben wir das nicht die ganze Zeit getan?
Weshalb gab es denn die Einschränkungen? Und wo waren die Alten, als es hieß, dass die Jüngeren jetzt so anfällig wären? Ja WO? Die saßen nämlich im Cafe
Ohne Maske. -
Alles anzeigen
Ich denke das sitzt!
Die Festlegung gilt dort für alle ungeimpften COVID-19-Patienten, die am oder nach dem 8. Dezember 2021 in Krankenhäuser aufgenommen werden.
Selbst Finanzierungsvereinbarungen soll es geben.
Möchte nicht wissen wie schnell da eine Rechnung das Ersparte auslöscht.
Ein Traum. Sollte man hier auch sofort einführen. Von mir aus dürften Ungeimpfte auch gar nicht erst behandelt werden. Und gerne erweitern auf Fette, Raucher, jeden Weg mit dem Auto fahren Typen, Extremsportler usw...Und natürlich für Alkis und für Straftäter (z.B. bei KV Delikten)
-
-
Wie du auch immer schreibst: Es kann am Ende nicht sein das Impfverweigerer das Leben der Geimpften bestimmen/einschränken.
Auch kostenlose Tests für Impfverweigerer sind falsch. Die Gemeinschaft soll für diese Gruppe zahlen?
Nein! Da gehe ich ja voll mit. Ich würde sogar noch viel viel weiter gehen!
-
In den letzten 1,5 Jahren haben zahlreiche Leute aus der AfD ihren Müll (zu Corona und allem anderen) über alle Kanäle verbreitet.
Machen die anderen Parteien doch nicht anders. Aber mir ist schon klar, dass nur die "gemeinen" Parteien ihren Müll verbreiten. Über die Müll, den die Linke, Grünen und Co verbreiten, da kommt selten mal Protest

Schon gar nicht, wenn es von der "eigenen" Partei kommt.Ist doch wie bei politischen Straftaten. Die rechten Straftaten sind ja sooo böse aber Straftaten der Linken werden geduldet. Und mir braucht niemand zu erzählen, dass das alles nicht stimmt.
-