Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Ja, wahrscheinlich wieder das Handy in der Hand gehabt

-
Und nochmal:
Eine Ansteckung ist eher sehr gering, da ich kein Gruppenkuscheln veranstalte und bei niemandem auf dem Schoß sitze. Ich habe mich nur wegen den Vorteilen impfen lassen und dabei bleibe ich auch. Keine Vorteile=keine Impfung. Ich stehe nicht so auf Verarschungen. Und eine Bratwurst will ich auch nicht.

Zum 723 Mal, ich lasse mich nicht für die Ungeimpften impfen. So lange die keine gravierenden Nachteile bekommen, mache ich keine Impfung mehr.
-
-
Ewig tote Tiere nerven...
Eben kam im TV, dass die Autofahrer ein Pferd auf der Straße nicht gesehen haben
Kommt davon, wenn man nur noch Bleifuss kennt. Vollpfosten. Noch nie was vom Sichtfahrgebot gehört?Genau wie die vielen Igel bei uns in der Straße. Wie kann man im verkehrsberuhigten Bereich Igel und Eichhörnchen totfahren? Nur mit Absicht

-
Niemand? Nein. Zu wenige: ja - wie auch bei Covid19. Allerdings sind Millionen mehr als „niemand“
Ja ü60 vielleicht, der Rest hat sich doch nie impfen lassen.
-
Erstmalig in der Geschichte haben sich Millionen von Deutschen einen Impfstoff gegen eine Grippe-ähnliche Krankheit im Frühjahr spritzen lassen.
Total bekloppt, Jahre hat sich niemand für die Grippe interessiert und fleissig die Viren verteilt, jetzt lassen sie fast alle impfen. Wahrscheinlich fällt die Grippe, wie in der letzten Saison, auch wegen Urlaub aus

Der permanente Grippevergleich langweilt einfach nur noch. Es ist die selbe Virusfamilie aber was sagt das wirklich aus? Äpfel, Birnen, Himbeeren, Brombeeren, Erdbeeren, Kirschen, Zwetschgen und sogar Mandeln gehören auch zur selben Familie (Rosengewächse), sind aber dennoch sehr verschieden.
Und trotzdem ist alles Obst

-
-