Beiträge von Saftkocher
-
-
Sollte man hier auch einführen...
Auch schön, dass in Brandenburg in einem Pflegeheim wieder einen C-Ausbruch gab, weil die Hälfte der Belegschaft nicht geimpft ist. Wieso dürfen die Vollpfosten ohne Impfung arbeiten? Und der Leiter soll noch positiv ins Heim gegangen sein. Ein Wi****.
Als Angehöriger könnte ich für nichts garantieren

-
-
Blödsinn...
ich sehe nur gar nicht ein, dass man sich impfen lässt und die Impfversager ihr Leben einfach so weiterführen können. Und jetzt noch die Tests bezahlen? Damit die Verweigerer noch sicherer ihren Alltag leben können?
Mir persönlich sind die Inzidenzen völlig Latte. Langsam ist mir auch ein weiterer Lockdown egal. Vielleicht brauchen die Leute das ja einfach.
Ich glaube, es geht los..
-
-
Wohl kaum. Bei einer Erkältung lässt man sich krank schreiben und lebt sein Leben weitgehend weiter wie zuvor.
Also fleissig seine Viren unters Volk bringen? Du würdest also mit einer Erkältung oder einem grippalem Infekt in den Keller rennen?
Man kann sich doch auch Selbsttests kaufen. Aber das ist dann wieder Eigenverantwortung - und das klappt natürlich nicht…
Warum sollte man das tun? Wer "will" denn diese Tests?
-
Frage am Rande. Wie ist das eigentlich wenn man irgendwelche Symptome hat, und sich nicht nicht ist ob es Covid19 sein könnte? Ist dann der Test auch kostenpflichtig? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Dann wartet man die Zeit ab, wie bei einer Erkältung und Co und lässt sich doch nicht testen.
-
-
Meine Aldi-Talk SIM wurde die letzten Tage von sehr exotischen Nummern kurz angeklingelt. Ein mal war es die Ländervorwahl +962 (Jordanien) und einmal +94 (Sri Lanka). Ich habe darauf hin den kompletten Vorwahlbereich Vorwahlen +9* für eingehende Anrufe gesperrt.
Der Mist nimmt immer mehr zu. Zum
. Gestern bekam ich eine Nachricht von einer Oma(laut dem Bild
) mit total wirrem Text. Sowas nerviges. -