-
Was aber ein spontaneren Besuch unmöglich macht. Nicht jeder will sich Tage oder Wochen vorher schon festlegen müssen.
Wie spontan überlegt man denn sowas? Ist es nicht eher so, dass man das an seinem freien Tag macht? Zumindest bei uns ist das so. Wenn wir, zum Beispiel am Do frei haben, dann könnte ich ja heute schon Karten kaufen.
-
Ja, ok. Macht ja auch Sinn, denn nicht jeder wohnt um die Ecke und kann man eben schauen, ob noch Plätze frei sind. Finde ich eigentlich auch besser, als wenn man an der Kasse erfährt, dass entweder alles voll ist oder man ewig anstehen muss (unabhängig vom bösen C )
-
Eigentlich eine gute Regelung aber wie umsetzen? Muss man die Karten im Vorverkauf erwerben? Einfach hinfahren und dann alles voll, ist jetzt nicht so der Hit.
-
Ja, für Freunde der Überwachung.
-
Eben, nur Bares ist Wahres
-
Hatten wir auch mal aber man kommt sich beim Bezahlen schon irgendwie komisch vor 
-
Und dass es keinen Impfzwang gibt.
Es wird aber Zeit!!! Es kann nicht angehen, dass die Idioten alle und alles gefährden.
-
Stimmt, du würdest, wie wahrscheinlich alle Angehörigen, nichts machen, richtig?
-
Wird sich zeigen. Zumindest als Angehöriger würde ich als Minimum eine Anzeige erstatten.
Aber wahrscheinlich gibt es nur ein du du du...
-
Auch wenn der Leiter nicht die Ursache ist, für die Aktion gehört er richtig verdonnert.
Rauswurf. Und die Angestellten wegen fahrlässiger Tötung anklagen.