Garantiert nicht. Viel zu langweilig und viel zu lahm.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Ja?!? Weil ich Leute kenne, die deutlich mehr fahren.
Und 18.000 kommt ja auch nicht zusammen, da es ja auch kalte Monate gibt.
-
Klar muss es auch solche Leute geben. Die Handwerker wollen ja auch leben. Ich sage ja auch nur, dass ICH dafür kein Geld ausgebe.
Thema Gesundheit und Co. Man muss eben nicht alles übertreiben. Nicht zu viel in sich stopfen und auch kein Hochleistungssportler sein. Das gesunde Mittelmaß eben. Ich mache mittlerweile auch nicht mehr so extrem viel Sport aber meine 30-50 km am Tag mit dem Rad spule ich schon ab. Bei schlechtem Wetter gehe ich eben meine 10 km mit dem Hund (natürlich gehe ich auch so
).Früher habe ich noch Kampfsport gemacht aber im Alter fällt es mir schon schwerer und nach Knieproblemen dann komplett eingestellt.
Aber an den Strand würde ich mit Plautze dann doch nicht gehen

-
Du solltest Dir selbst mal den Spiegel vorhalten. Ich habe keine Probleme damit, zuzugeben, dass ich etwas nicht kann. Du bist doch derjenige, der alles selbst kann. Z.B. vom Auto lasse ich die Finger weg, dazu stehe ich auch. Das kann ich nicht und will ich mir auch nicht aneignen.
Wieso? Ich sage ja auch nicht, dass ich Büro und Co gut kann. Mir liegt eben das Handwerk. Ist alles keine Raketenwissenschaft

-
Man kann auch mal zugeben, wenn man etwas nicht kann und muss keine Ausreden erfinden

Und ich mache sowas in meiner Freizeit eben gerne und spare noch verdammt viel Geld und vor allem weiß ich, dass das dann ordentlich gemacht ist. Und muss mich nach niemandem richten. Mehr geht nicht.
Wenn ich jetzt sofort was machen will, dann kann ich loslegen und muss nicht erst auf Termine warten

-
Freu dich solange das noch funktioniert, es wird sich i.d.R. zwischen 40 und 50 ändern.
Dann trifft es ja auf mich nicht zu. Außer die letzten 3 Jahre sollte sich da was ändern.
Die Saftschubse ist doch Supermann und hat 37 Stunden am Tag Zeit für Sport (eigentlich wären es sogar 62, aber er muss ja noch 5 Autos reparieren und 3 Häuser renovieren, da Automechaniker und Handwerker alles Halsabschneider sind). Daher spielt Ernährung keine Rolle. Und seine Blutwerte sind natürlich auch spitze. Und natürlich ist er längst über über die 40 hinaus.
Tut mir leid für dich, wenn du gar nichts kannst und deine Gesundheit am Ende ist
Muss ein hartes Leben sein 
-
Ich wusste gar nicht, dass wir hier einen Ernähungsberater haben.
-
Weniger fressen alleine reicht aber nicht. Auch, wenn es manche Leute so meinen. Ich achte z.B. gar nicht auf Ernährung.
-
Ernährung ist eigentlich egal, man sollte sich lieber mal bewegen.
-