Beiträge von Saftkocher
-
-
Jetzt schon Winterreifen? Und dann noch aufziehen lassen?
-
-
Ich denke eher, dass das nur auf die zutrifft, die sonst niemanden mehr abbekommen, da sie selber dick oder hässlich sind. Alle anderen gucken natürlich auch nach dem Aussehen.
-
-
Bei uns sind gerade viele Geimpfte krank: Auch die Putzfrau, auch eine Kollegen mit der ich gestern ein Meeting hatte.
Alle mit Erkältung/ Grippe.
Es war vielleicht nicht soo clever, ein Jahr lang weniger Viren und Bakterien als sonst an sich ran zu lassen.
Ich frage mich eher, wieso man sich anstecken kann. Keine Maske getragen? Keinen Abstand gehalten?

Man kann sich gar nicht anstecken. Oder hat man wieder alle Regeln ignoriert?
-
Das Gefühl, das Shirt in Größe M und nicht mehr XXL kaufen zu müssen und sich dann darin im Spiegel zu betrachten, ist einfach super.
Echt? Größe M ist doch Kindergröße. So ein Spaghettisultan möchte ich nicht sein.
-
Da würde ich mir an Deiner Stelle ehrlich gesagt wegen Infektion keine Gedanken machen.
Es geht ums Prinzip.
1) Ich lasse mich nicht impfen, damit die Egoisten essen/ins Kino/in die Sauna/ in... können...
2) es kann nicht angehen, dass das Hotel nur 80% belegen darf und auf Abstände und Co achten muss aber die Gaststätten nicht?
Ich hätte mit all dem kein Problem, wenn man Ungeimpte ausschließen würde. Von mir aus kann man gerne für 2G oder 1G auch alle Maßnahmen aufheben. Aber so nicht. Die Egoisten sollen damit einfach nicht durchkommen.
-
-