Fahr einfach wie angegeben und gut ist.
Und wenn jetzt wieder der bestimmte Satz von dir kommt: Ich wurde heute auf der AB geblitzt. Ist eben so, ich war zu schnell.
Eben👍
Ich wurde im Sommer auch geblitzt und stehe dazu. War meine Blödheit 🤣
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fahr einfach wie angegeben und gut ist.
Und wenn jetzt wieder der bestimmte Satz von dir kommt: Ich wurde heute auf der AB geblitzt. Ist eben so, ich war zu schnell.
Eben👍
Ich wurde im Sommer auch geblitzt und stehe dazu. War meine Blödheit 🤣
Manchmal hasse ich es wenn ich recht behalte. Die Bußgelder für Minivergehen bis 20 km/h werden mal eben verdoppelt. Der Autofahrer soll geschröpft werden, und das nicht nur an der Zapfsäule.
Bußgeldkatalog: Temposünder und Falschparker zahlen bald viel mehr
Ist doch gut, ist immer noch viel zu wenig. Wenn ich sehe, wie immer geheizt wird, wie geparkt wird, dann ist alles viel zu billig. Die Spritpreise haben auch keinerlei Auswirkungen, es wird gefahren und gefahren und gefahren…
Bremsweg oder Anhalteweg?
Aber wer fährt denn schon 70 bei 50?
Viele! Sehr viele sogar. Wir haben hier eine zweispurige Straße mit 50 und wenn man 60 fährt, dann ist man noch lahm.
Oh mein Gott.
Was ist das für eine Einstellung!?
Warum?
1) muss alles in China hergestellt werden?
2) wieso sollten die Allesfresser nicht dafür bezahlen?
Und China....?
Wie weit ist China von "uns" weg?
Leider nicht weit genug. Sieht man ja an Corona ![]()
Die Deutschen/ bzw westliche Welt sollte mal aufhören sich als Retter der Welt auf zu führen. Dass wir so von China abhängig sind, ist schon zum Brechen aber da einmischen sollten "wir"uns nicht. Punkt. Man sollte sich eher mal von China lösen und die restliche Welt mal China boykottieren. Alleine als Dankeschön für Corona.
„Problem“:
Die Leute lernen dann wieder kochen. Oder gehen da essen, wo man es nicht so genau mit 2G nimmt.
Das 2G-Restaurant verliert dauerhaft Gäste.
Kein Problem:
Auf Dauer will niemand nur zuhause essen und wenn doch, dann ist es für den Rest einfach gut. Hier bekommt man nämlich teilweise kaum einen Tisch.
Und wenn sich dann mal jemand beschwert/es meldet (würde ich sofort machen!) dann wird es eben teuer.
2G ist für viele Restaurants und Co ein Gewinn. Besser als 3G oder so einen Unsinn und nur halbe Tische belegt. Zudem ist die Mehrheit ja eindeutig dafür und der kümmerliche Rest muss eben zusehen.
Bei uns im Fitnessstudio ist ein Betreiber eines kleinen Hotels und der hat 2G sofort eingeführt. So darf er alle Zimmer und alle Tische im Restaurant (machen die auch für Fremde) besetzen.