-
Keine Angst, die Inzidenzen werden auch bei euch bald steigen und dann kommt die Testpflicht wieder.
Schauen wir mal, ich glaube noch nicht so ganz daran.
Wieso leider?
Kannst eigentlich froh sein dass Corona bei euch momentan kein so großes Problem ist, dass dies nötig wäre.
Leider ist schon richtig. Von mir aus können die Zahlen ja auch ruhig niedrig bleiben aber Ungeimpfte nicht so einfach davonkommen lassen. Die sollen weiterhin mindestens einen Test vorlegen oder gerne ausgesperrt werden.
-
Bei uns braucht man leider nirgendwo mehr einen Test.
Sind die Impfgegner ja fein raus.
-
Mit dem Unterschied, dass bei uns nichts gemauschelt und betrogen wird aber das ist für dich ja zu hoch. Kapierst du ja nicht. Wenn es keine 3G Regelung gibt, kann man auch nichts dagegen sagen und jetzt geh zur Schule, die erste Stunde hat schon angefangen.
-
Streiche Quartal und ersetze es durch für immer. Die wollen es dann ja nicht anders.
-
Nö, mit Schließung drohen und hohe Bußgelder. Aber auch komisch, dass die Gäste nichts sagen oder besser fernbleiben.
-
Da hilft nur eins: Schließen und pauschal 10.000€ Strafe.
-
Bei meinem ist das der 14.07.2027. Also genug Zeit, um sich einen Termin zu holen. Man muss doch nicht immer bis auf den letzten Tag warten.
Aha und wieso nicht? Man bezahlt ja schließlich fürs Dokument. Ich sehe gar nicht ein, dass ich den Zeitraum verkürze.
-
Macht nichts, war generell eine Fehlbesetzung.
-
Schleichwerbung hin oder her, aber das ist einfach affig. Völliger Blödsinn!
Ja, stimmt. Noch dämlicher ist aber eine Entfernung bzw. ein Verpixeln, wenn in der nächsten Sekunde wieder alles sichtbar ist.
-
Was dagegen spricht? Vieles! Wir sollten uns nicht überall einmischen!