-
Da du dich ja nicht anstecken kannst, wieso siehst du dich dann durch 3G gefährdet?
Es geht uns Prinzip. Wieso sollten Ungeimpfte denn Freiheiten bekommen?
Sollten keine weiteren Einschränkungen kommen, dann war es das mit der Impfung. Ich bin nämlich nicht bereit mich für andere Leite impfen zu lassen. Alle oder keiner.
-
Nö, da man sich nicht anstecken kann aber das Thema hatten wir schon 72x. Ich habe mich NUR wegen den Freiheiten impfen lassen. Ich werde es weiterhin beobachten. Sollten wir weiterhin verarscht werden, dann war es die erste und die letzte Impfung.
-
Es ist echt zum Ko***
Bei uns ist die 3G Regelung aufgehoben und da frage ich mich, wieso man sich dann impfen lässt. 
-
Tut mir leid, wenn du nicht schreiben kannst aber ich kommuniziere grundsätzlich nur über die Nachrichtenfunktion.
-
Es geht doch nicht um Status. 
Ich kenne persönlich niemanden der Apple oder GooglePay nutzt. Wozu auch?
-
Bei uns gibt es etliche Gaststätten, die auf 2G setzen. Und diese sind regelmäßig so gut gefüllt, dass man nur schwer einen Tisch bekommt.
Hier setzt keine Gaststätte auf 2G. Zumindest ist mir noch keine begegnet. Draußen brauchst du auch gar nichts, außer die dämliche Luca App.
-
Aber mich wundert es, dass es keine geprägte Karte mehr ist. War doch immer ein Anzeichen einer echten KK.
-
Ist mir schon klar 
Ich wollte damit eher sagen, dass man besser gar keine Nummer angibt.
-
Mehrere Rufnummern zu haben, kann aber sinnvoll sein. Zum Beispiel könnte man bei Ebay Kleinanzeigen eine separate Nummer für Telefonie und Whatsapp angeben.
Warum sollte man das machen?
-
Die neue Kreditkarte ist so hässlich. Unfassbar, dass das so unter die Leute gebracht wird.