Beiträge von Saftkocher

Dann wähle doch AfD und FDP, sieh deinen Nettolohn konstant bleiben, die Sozialhilfe von Ärmeren als dir sinken, dafür werden dann die Reichen reicher, fahren noch dickere Dienstwagen. Die Inflation steigt dafür, deine Bank nimmt einen höheren Dispo von dir und deine Enkel werden mitten in Deutschland bei 45 Grad im Schatten kein Trinkwasser mehr haben (siehe Sommer 2018).

Dafür hast du es dann aber den linksversifften grünen Schnorrern gezeigt.

Richtig, linksversifft trifft es genau richtig. Sowas kommt hier an die Macht. Schon traurig genug.

Zum Rest: Meine Güte, dann haben wir eben mal einen heißen Sommer, na und? Dafür dann wieder kühlere und verregnete wie es dieses Jahr ist. :rolleyes:

Lass die Reichen doch reicher werden oder bis neidisch? Mir ist das egal. Ich habe alles was ich will und brauche und fertig. Mich juckt das nicht. Und lass die Leute doch dicke Dienstwagen fahren. Wer sowas braucht, bei dem ist auch so schon alles verloren. Wer sich über Sachgüter definieren muss, hat ganz andere Sorgen im Leben.

100% Zustimmung. Dazu hat dieses Pack keine Eier in der Hose und trauen sich nur vermummt auf die Straße.

Jo, wenn man findet, dass die Reichen bitte noch reicher werden sollten, dass die in Armut lebenden Deutschen ärmer, aber die Nicht-Deutschen bitte noch viel ärmer bzw. (bei den Affen für Deutschland) gleich ausgewiesen werden sollten, dann sind AfD und FDP perfekt.

So ist das Leben. Wir sind eben nicht das Sozialamt der Welt. Ich finde es amüsant, dass die Jammerei immer nur von denen kommt, die selber nichts leisten.

Na dann viel Spaß. Mein Fall wäre es nicht. Entweder ich habe regelmäßig Kontakt zu Leuten oder gar nicht. Noch schlimmer sind nur noch Klassentreffen. Fast 40 Jahre kein Kontakt aber dann:

Mein Haus

Mein Auto

Meine Alte?

:D