Ich nehme auch lieber die Kosten für mehrere Autos in Kauf, als eine (Groß)Stadt.
Außerdem kann ein Rad deutlich teurer als ein Auto sein![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nehme auch lieber die Kosten für mehrere Autos in Kauf, als eine (Groß)Stadt.
Außerdem kann ein Rad deutlich teurer als ein Auto sein![]()
War jetzt auch mehrere Tage mit dem Rad unterwegs, da das Auto ja in der Werkstatt war, und es war ganz nett, aber einkaufen mit dem Fahrrad wäre dann doch recht schwierig. Nein, ich bin trotz der recht hohen Unterhaltungskosten froh, dass ich diese Möglichkeit habe.
Wieso schwierig? Ich hole alles für den täglichen Bedarf mit dem Rad. Getränke dann mit dem Auto aber auch nur einmal im Monat.
Ich zerfließe vor Glück, wenn ich von solch freudigen Ereignissen lese...
ich auch.
Da ich für solche Kleinigkeiten kein Geld ausgeben würde. Hätte sie es mal vorher gesagt, dann hätte sie locker 250€ sparen können.
Ich bin ja auch leidenschaftlicher Radfahrer aber ohne Auto geht es dann doch nicht.
Nur ein kleiner Service. Arbeiten habe ich oben schon genannt![]()
Auch aber z.B in dem Fall vom Mini hätten die Arbeiten 400€ gekostet.
Daran verdienen die Werkstätten sich eine goldene Nase. Wahnsinn.
Meine Frau fährt ja einen Mini und da sollte ein kleiner Service (wollten wir eigentlich wegen Garantie) über 600€.
Nur für Zündkerzen, Luftfilter, Innenraumfilter, und Ölwechsel. Völlig bekloppt.
Ich kann nichts dafür, wenn du nichts kannst![]()
Mich erfreut es, dass in 3 Wochen wieder Urlaub ansteht![]()
Letztens sagte eine Bekannte auch, dass die Werkstatt (eine freie) für die Trommelbremse (entlüften ging nicht) den Tausch des Bremszylinders 300€ genommen hat![]()
![]()
Klar, die Teile kosten im Zubehör gerade einmal 50-70 je Achse. Habe gerade vor dem Urlaub am Auto meiner Frau die komplette Anlage erneuert. 120€ mit ATE Bremsen. Inkl. 1 Stunde Arbeit.
Glühkerzen sind in der Tat echter Mist aber wenn man am Vortag schon ordentlich Spray in den Schaft kippt, dann klappt das auch recht gut. Die meisten Leute drehen auch gleich kräftig daran herum, sind eben keine Schrauben. Immer vorsichtig lösen, anziehen, lösen, anziehen…