-
Mich freut, dass...
- die Reparatur der Bremse meines Autos innerhalb von 24 Stunden durchgeführt werden konnte und 50€ günstiger als angekündigt kostete.
Dafür würde ich nie Geld ausgeben. Bremse ist so schnell getauscht, eigentlich eine Frechheit, was die Werkstätten da für Preise aufrufen. Ich weiß noch, als ich meine Schulter gebrochen hatte und VW für die Bremse 800€ haben wollte 
Ne, lass mal.
-
Obwohl das auch noch nicht zu 100% feststeht.
Ich frage mich auch, wieso man nicht gleich auf 2G (also ohne genesen) und im Herbst auf 1G "umstellt".
-
Morgen ist der 25.08. Der zweite Termin wäre dann im Falle eines mRNA-Impfstoffes am 06.10. Rechtlich gesehen durch geimpft bist du dann am 20.10. Die kostenlosen Tests fallen (dort wo 3G dann noch gilt) aber bereits am 11.10. weg. Fast etwas zu spät, aber besser spät als nie.
Reicht mir locker aus 
Oh Wunder 
Spahn hat ja gesagt: „Kein Lockdown mehr für Geimpfte“
Mal sehen was da für Ungeimpfte im Herbst kommt. Aktuell treiben ja Junge und ungeimpfte Menschen die Inzidenz in die Höhe.
Hoffen wir das es auf den IMAs ruhig bleibt.
Alles anzeigen
Ich hatte nie etwas gegen eine Impfung. Ich lasse mich eben nicht impfen, wenn man keine Vorzüge hat oder für andere Leute. Dabei bleibe ich auch. Sollte wieder ein LD kommen und der auch für Geimpfte gelten, dann können mich die Damen und Herren mal ganz gepflegt am.....
Dann war es die erste und die letzte Impfung gegen Corona.
-
So, morgen habe ich auch meinen Termin. Genau zur richtigen Zeit. So macht das Impfen ja auch Sinn.
-
Bei mir war es eine zweispurige Stadtautobahn. 100,100,100,100,100,70 (Blitzer keine Ein/Ausfahrt)100,100,100,100...
In meinen Augen Abzocke. Ich habe es sogar gesehen und das Navi den Blitzer gemeldet aber ich habe die 70 echt übersehen.
-
Mit Rollern umgehen können - das ist das Stichwort.
Auf dem Fahrrad hab ich fahren gelernt
Du vielleicht, viele Leute aber nicht. Und wo ist der Unterschied, ob die Leute auf einem Roller oder Rad sitzen? Den lahmen Roller sehe ich nicht als Gefahr, da sind die vielen E- Radler aber schlimmer.
-
Da bin ich ganz deiner Meinung. Es ist nicht nur der drecks Sale, Shopping, Outsourcing und Co, nein auch das Brötchen mit Bacon
-
Stilmittel? Eher kindisch und überflüssig.
-
Mich freut es, dass meine Urlaubspost doch günstiger war als gedacht 😂
Ich hatte die Wegelagerer ja noch gesehen aber wusste dann doch nicht genau, was auf dem Tacho stand 
-
Dumme Schreibweisen gehen mir auf den Keks.
z.B helfen dagegen, Nicht. Selten so einen Stuss gelesen. Kann man nicht einfach schreiben: helfen nicht dagegen