Beiträge von Saftkocher
-
-
Dann nimmst das Rad

Mir gehen jammernde Touris auf den Sack. Gestern beim Edeka meinte ein Urlauber auch einen Kassierer anmachen zu müssen, weil er mal aufs Klo wollte. Volldepp.
Und
ParkAbzockgebühren nerven. Habe hier schon mehr für Parken bezahlt, als zuhause im ganzen Jahr.
-
-
Bauch?

Bauch geht gar nicht. Da sollte man mit Sport mal nachhelfen und/oder mal weniger in sich reinstopfen. Mir ist die ganzen Tage schon aufgefallen, dass meistens nur dicke Leute unterwegs sich was in den Ranzen hauen

Kurze Haare sind bei Männern eigentlich Pflicht, genau wie lange Haare bei Frauen

-
Ein wirklich alarmierender Satz: "Inzwischen könnten die Gesundheitsämter nicht mehr alle Infektionsketten nachvollziehen." oder anderes gesagt, die 4. Welle gerät außer Kontrolle. Wer sich jetzt nicht endlich für eine Impfung entscheidet, der bettelt förmlich um weitere Einschränkungen.
Wochenbericht des RKI: Inzidenzen steigen schneller als 2020
Lächerlich. Dafür impfen? Für die Unfähigkeit? Man hätte nach einem Jahr Personal aufstocken können.
-
-
-
Ganz unabhängig von Corona mag ich es generell nicht, wenn man den Leuten so dicht auf die Pelle rückt. Ich habe weiterhin keine Angst vor Corona aber mutwillig will ich es auch nicht bekommen. Und schon gar nicht von den geimpften Superhelden

Man muss nicht wenige cm neben fremden Menschen stehen. Egal ob Corona, Grippezeit oder sonst irgendeine Zeit.
Und von den geimpften Spinnern, die gar keine Rücksicht mehr nehmen, schon gar nicht.
-
-