Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
Ich sag immer Hochmut kommt vor dem Fall. Die Arroganz die hier manche Leute ausstrahlen ist schon echt unglaublich.
Die Tafel ist eine von vielen die hier in Oldenburg und Umzu herumstehen. Die Gastronomen haben alle gemerkt was passiert wenn die Kunden wegbrechen. Ich habe niemanden weinen hören die haben alles gegeben um trotzdem Geld einzunehmen während in anderen Städten geweint und sich beklagt wurde....
Alle die die jetzt auf die Idee kommen, eine zwei Klassen Gesellschaft aufzuziehen sollten dann bitte auch die Coronahilfen zurückzahlen fairerweise
Ich hoffe, dass bei der nächsten Welle gar keine Hilfen mehr gezahlt werden. Die Allgemeinheit zahlt für die Ignoranz der Betreiber. Nein, danke. Wer zu dumm ist, um für Abstände zu sorgen, hat es nicht anders verdient.
-
-
-
An roten Ampeln darf man als Radfahrer rechts überholen bzw. vorbeifahren. Mir gehen als Radfahrer auch viele Radfahrer auf den Sack aber die Autofahrer sind fast immer am nervigsten.
Als ein Busfahrer auf der Kreisstraße meinte, die Straße gehöre ihm alleine und deshalb könne er es sich erlauben fast mittig zu fahren und mich damit fast von der Straße zu drängen, habe ich mir eine Dashcam zugelegt. Sein Chef soll davon erfahren, wenn er das nochmals macht.
Da helfen Bewertungen bei Google. Knallhart bewerten. Mache ich regelmäßig bei asozialem Verhalten.
-
Dann sage ich mal was, was ungeimpfte nicht hören wollen. Ungeimpfte halten die Pandemie am laufen. Sie haben ein 5-10 faches Infektionsrisiko plus 10 faches Hospitalisierungsrisiko im Infektionsfall. Damit lösen sie, wenn man sie einfach machen lässt, einen weiteren Lockdown aus, der das soziale und wirtschaftliche Gefüge dieses Landes gefährdet.
Ganz klares nein!! Es halten fast alle Leute die Pandemie am Laufen. Ich bin fast geschockt, was hier oben in den Urlaubergegenden abgeht. Ich meine, es ist ja schon Zeit für Lockerungen aber da wo es Sinn macht. Gerne auch beim Einkaufen aber in überfüllten Freizeiteinrichtungen sollte dann doch noch Maske getragen und Abstand beachtet werden.
Gestern in den Restaurants saßen teilweise fremde Leute an den Tischen zusammen. Und die Wirte lassen es auch noch zu. Wenn der nächste Knall kommt, dann ist das Pech und die Leute brauchen das eben. Aber bitte nicht wieder jammern und heulen.
-
-
Oha... der Fachmann spricht. Ansteckung bei 80°C und mehr. Unter diesen Bedingungen ist die Luft fast keimfrei. Dennoch ist dein Infektionsrisiko höher. Ich bin geimpft, du nicht.
Ach so und duscht bei 80 Grad? Und ziehst dich um bei 80 Grad?
Zählt der Besuch in Karls Erlebnishof für Dich als mutwillige Ansteckung?
Ja , warum?