Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
-
Mit gleichen Rechten für Impfverweigerer (by Laschet) und getreu der deutschen Tradition der Hofierung für das pseudowissenschaftliche 'Alternative Gesundheitswesen' wird dieses Land auch niemals die benötige Impfquote erreichen.
Mit den vielen Lügen wird das auch nie was. Wozu auch? Man darf bis jetzt auch alles machen, hat keine Nachteile und infizieren kann man sich auch nicht. Außer die Hohlköpfe die Party machen oder unbedingt in den Urlaub müssen.
-
-
Schön dass du deine Unkenntnis der Rechtslage zum Besten gibst.
-Man ist hierzulande nicht verpflichtet ein Ausweisdokument mitzuführen, man muss es nur besitzen.
-Auch für ausländische Staatsangehörige gibt es nur bei Ein- und Ausreise die Pflicht einen Pass bzw. Ausweis mitzuführen.
Das heißt aber nur dass es keinen Gesetzesverstoß darstellt, zur Feststellung der Personalien gewinnt man wenn man sich nicht vor Ort ausweisen kann schnell mal einen Besuch auf der Wache.
Lesen und verstehen ist echt nicht deine Stärke?
Es ging um einen Ausländer ohne Pass bei der Einreise. NL Staatsbürger!! Hatte ich geschrieben. Er wurde hier ohne Pass angetroffen. Aber wenn unsere Facharbeiter kommen, dann ist ein Aufenthalt natürlich gar kein Problem. Jetzt verstanden? Ich hatte nichts davon geschrieben, dass man hier einen Ausweis mitführen muss

Man sieht immer mehr Masken im Auto an den Lüftungsdüsen hängen. Macht es Sinn, wenn man die Viren auch ja schön verteilen will. So unendlich dumm die Leute.
-
Ich hoffe stark, dass diese Regelung auch für Migranten und Politiker gilt!
Natürlich nicht!! Wo kommen wir denn da hin, wenn diese wichtigen Gruppen sich mal an etwas halten müssen. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ein guter Kumpel (in NL wohnhaft) mal hier ohne Pass kontrolliert wurde. Aber unsere Facharbeiter dürfen es ohne Probleme.
Beim Thema Desinfektion kann man echt nur den Kopf schütteln. Man sieht so viele Leute ihr Auto desinfizieren, beim Bäcker und im Restaurant werden Tische desinfiziert und gestern in den Nachrichten sogar ein ganzes Flugzeug. Ich dachte, dass der Unsinn endlich vorbei ist (nachdem in China sogar Straßen desinfiziert wurden) lecken die die Straßen ab?
Wo war denn die Hygiene eigentlich vor Corona? Da war alles egal, versiffte und verdrecke Haltegriffe, Rolltreppen, Türklinken und Co gehörten doch zum guten Ton

-
-