Beiträge von Saftkocher
-
-
-
-
weil ich der Meinung bin, das diese Partei am Kopf von Nazis besetzt ist.
Ja und? Bei den Linken, bzw. generell linken Parteien sagt auch niemand etwas

Und auch mal an andere denken.
An wen denn?
An die, die die Seuche durch Urlaub ins Land holen? An die, die nur ihre Partys im Kopf haben? An die, die im Restaurant fast auf dem Schoß vom Tischnachbarn sitzen?
Was spricht eigentlich dagegen, einfach mal jetzt sofort absolut jede Einschränkung aufzuheben?
Wer sich jetzt (bei aktuell ca. 15 Mio ungenutzten Impfdosen auf Lager und Impftermin sofort) noch nicht impfen lassen hat, der riskiert dann eben einen schweren Verlauf der Infektion. Ist doch die Verantwortung jedes Einzelnen.
Mich kotzt das an, dass Dritte über meine Gesundheit bestimmen wollen. Rauchen und mich fett fressen dürfte ich ja auch!
So ist es! Und wer die Grippe durch Arbeiten verteilt hat, war früher auch der König.
-
Sagt der Richtige...
Dumme Ansichten sind nun mal dumm. Nicht automatisch weil sie anders sind, sondern schlicht und ergreifend weil sie dumm sind.Wer entscheidet wann und was dumm ist? Du?
Klar muss man verhindern das eine derartige Partei mehr Stimmen bekommt und deswegen muss man handeln...
Warum? Wenn die Leute es wählen, ist es doch in Ordnung. Peinlicher sind nur Parteien, die mit denen nicht regieren wollen. Kindergarten.
-
Was Spahn und Laschet betreiben ist aktive Sabotage am weiteren Impffortschritt. Wer bis jetzt noch unschlüssig war ob er sich vielleicht doch impfen lassen soll wird nun drauf pfeifen.
mein Reden. Wieso sollte man sich aktuell impfen lassen? Man darf auch so alles

Stimmt. Quarkköpfe erreicht man vermutlich damit.
Wieso sind Leute mit anderen Ansichten und Meinungen immer Quarkköpfe und Co? Weil es einem nicht passt?

Die Politik hat gesagt es wird keinen weiteren Lockdown geben. Ich hoffe das bleibt so. Da kann ich dann nur sagen - viel Spaß den Nichtgeimpften! 😜😎

Hat der Spahn schon nach dem ersten LD verkündet

-
-
-
-
Kann jeder nennen, wie er will.
Spiegelt im Grunde das Bild wieder, welches ich seit Wochen auf den Straßen und in den Läden sehe.
Ich persönlich würde solche Konzerte überhaupt nicht erlauben, Konzepte hin oder her. Es ist in der Theorie schön, solange sich alle dran halten vielleicht auch.
Die Leute haben die schnauz eben voll. Kann ich schon verstehen.
Konzerte unter freiem Himmel zu verbieten ist albern, die sollten lieber Diskotheken schließen.
ja hier gibt das nach dem ganzen Spießrutenlauf auch niemanden mehr der zugibt nicht geimpft zu sein. Ich bin nach wie.vor ungeimpft und das wird auch so bleiben 🤷♂️ aber ich trage Maske...
Ich bin und bleibe auch ungeimpft und trage Maske nur, wenn es unbedingt sein muss. Ich sehe es eigentlich auch gar nicht mehr ein. Wo waren denn die Masken im Stadion? Wo bei den Abifeiern? Wo bei den Teenypartys? Wo in den Dsikotheken? Aber der Rest soll Maske tragen? Am Ar***, wirklich...