Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Da würde ich nicht darauf wetten. Wie man der Testpflicht und den Kontaktbeschränkungen sehen kann ist die Politik durchaus in der Lage zwischen geimpften in nicht geimpften zu unterschieden. Das wird auch wohl für eventuelle Einschränkungen in der 4. Welle gelten.
Eventuell/vielleicht/vielleicht auch nicht... Niemand weiß es.
Man sieht es ja aktuell an den Quarantänemaßnahmen.
-
-
-
. Aber selbstverständlich akzeptiere ich auch andere Kriterien der Kaufentscheidung, egal wie sinnlos sie mir erscheinen mögen

Ich finde sowas nicht sinnlos. Ich kaufe auch grundsätzlich nichts, wenn mich die Werbung eines Herstellers nervt.
Letztens wollte ich eine Hose kaufen und auf dem Schild stand:
Deine Hose fürs Trekking, für Wildness und Alltag. Perfekt für jedes Adventure. Farbe HotStone Grau
Da bekommt man doch das

-
Weil sie da die abartige Wortschöpfung "FITNESS THREE-SECOND BOXER-BADEHOSE" verwenden....

Ein Grund sowas nicht zu kaufen.
-
-
Quarantäne könnte man noch mit Hausarrest vergleichen. Die lockeren Ausgangssperren in mehr als überschaubaren Zeitfenstern (nachts, wenn ich eh schlafe
) und zahlreichen Ausnahmen (z.B. Arbeitswege, Gassi gehen) sind für mich meilenweit von "Einsperren" entfernt.So hat eben jeder seine Ansichten. Noch will ICH gerne entscheiden, ob ich Mittags um 12 Uhr, Nachmittags um 15 Uhr oder Nachts um 1 Uhr spazieren gehe. Außerdem kann nicht jeder Nachts im Bett liegen. Meine Frau hat auch mal Spät/Nachtschicht und wenn man jedes Mal kontrolliert wird, dann nervt es irgendwann. Und alles nur, weil einige auf die Regel schei*** bzw. sich absichtlich anstecken.
-