Für mich ist das Volksverblödung aber wenn es beim Volk ankommt, dann ist ja alles in Ordnung.
Ich unterstütze so einen Müll jedenfalls nicht.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Ja, ist klar. Dann findest du sowas ja schön?
-
-
Hast du das Beispiele?
Wurden ja schon einige genannt. Dazu kommt noch Homeschooling, Homefarming, Homegardening... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich
kann. Unsere Schule hat sich Aircleaner angeschafft
ZitatSmart Garden-Systeme oder wie das angesagte Indoor-Gardening funktioniert
Da kann man nur

-
-
Eindeutig JA! Wobei dein Beispiel noch geht aber dieser dämliche deutsch/englisch Mix geht gar nicht. Da könnte ich nur noch :
Mir geht schon der dämliche Sale auf den Sack.Siehe mein Beispiel mit der Hose.
-
Je mehr ungeimpfte, desto mehr potentiellen Wirte für das Virus.
Abwarten. Geimpfte werden sich genau so anstecken können.
Die Frage ist wieviele im Krankenhaus landen, und da ist die Wahrscheinlichkeit bei Geimpften erheblich niedriger.
Auch hier wäre ich vorsichtig. Es wird sich erst alles noch zeigen.
-
-
Schaue ich mir nicht an und lese es dadurch auch nicht. Schreiben können die Hersteller was sie wollen.
In den Fall gibt es aber auch noch andere

Ja, klar. Aber es wird eben immer schwieriger etwas zu kaufen. Sei es durch dümmliche und nervige Werbung oder eben durch schwachsinnige Begriffe im Namen/Bezeichnung.
-
Aber die andere Dummheit, sich der Impfung zu verweigern und damit die 4. Welle höher ausfallen zu lassen als nötig, ist für dich OK? Seltsame Einstellung.
Wieso sollte die Welle höher ausfallen? Es heißt ja nicht, dass Geimpfte Personen nicht mehr infektiös sind. Die können die Welle genau so gut höher ausfallen lassen. Bei der Impfung geht es um die EIGENE Gesundheit, beim Ignorieren der Regeln schadet man aber eben auch anderen Leuten. Und wieso sollte man sich selber so halbwegs an die Regeln halten, während andere Leute darauf einen Haufen setzen?
Die Dummheit anderer als Begründung eigener Dummheit? Das ist doch klassisch kleinkindliches Verhalten. Aber, aber… die anderen haben doch auch…
Aus dem Alter bist du doch raus.
Ist mir egal, wie man es nennen mag. Ich werde mich dann nicht mehr an die Regeln halten. Es reicht langsam.