-
So ein Pulver hat meine Frau auch, ist aber auch Kortison. Die muss es wahrscheinlich ihr Leben lang benutzen. Keiner weiß, woher es kommt. Hatte früher nie Probleme damit. Zumindest ihr Notfallspray konnte sich absetzen.
Der Inzidenzwert für ganz Deutschland liegt im Moment bei 5. Das sieht auf den ersten Blick super aus, aber auch leider nur auf den ersten Blick. Wenn man etwas tiefer in die Zahlen schaut, sieht es gar nicht mehr so rosig aus. Der Rückgang verliert extrem an Dynamik. Während in der KW 24 der Rückgang gegenüber der Vorwoche noch 52% war, waren es in der KW 25 noch 33% und in der aktuellen KW 26 nur noch 11%. Ist dass der erste Gruß von Delta?
Da wir den Mist nie wieder los werden, müssen wir lernen damit zu leben. Es wird immer Infizierte geben und ganz bestimmt auch mal mehr und mal weniger heftige Wellen.
-
Für 80€ im Monat? Ich zahle 22€ für Fitnessstudio inkl. Sauna. Ok, kein schwimmen dabei aber für das Geld kann man viel schwimmen gehen.
-
Du bist ja auch ein Mann, und wenn du eine 50km Fahradtour in deutlich unter 3h schaffst nicht ganz unsportlich.
Wenn ich es will, dann locker. Sportlich genug dafür bin ich, leider habe ich öfter mal Knieprobleme vom Kampfsport. Je nach Rad auch gar kein Problem. Mit meinen Cyclocross fahre ich die locker in 2 Stunden, mit dem MTB können es auch mal 3 werden. Man ist ja nicht jeden Tag gleich fit und manchmal will man ja auch mal langsamer fahren.
-
Die natürlich auch.
Du hast aber offensichtlich noch nie von Pfandflaschensammlern gehört.
Die meinte ich ja damit. In der Nachbarstadt haben sich die Sammler schon gegenseitig abgestochen 
Die sammeln das Zeug ein was wohlstandsverzogene Menschen achtlos im besten Fall in Mülleimer,
Ja logisch, was sonst? Was soll man denn mit einer leeren Flasche unterwegs machen? Zuhause kein Problem aber unterwegs? Wegen 25 Cent renne ich ins Geschäft und stelle mich an die Kasse an?
Der Platz für die volle Flasche war ja offensichtlich da, wieso ist da keiner mehr für die Leere?
Nicht immer. Wenn ich z.B. in der Stadt bin, dann gehe ich zu dm oder Rossmann oder xy und kaufe mir eine Dose und die schleppe ich bestimmt nicht den ganzen Tag umher.
-
Mir fällt auf, dass ein Pfandsystem wie es eines in Deutschland gibt, anderen Ländern nicht nur zu mehr Sauberkeit verhelfen könnte, sondern auch finanziell den ärmeren Menschen zu gute kommen würde.
Und wie? Dass es dort auch eine Pfandmafia gibt?
-
Meine Frau hat auch Asthma und muss Kortisonspray nehmen und nimmt ganz normal am Leben teil.
Es waren nach den ersten sehr heißen Tagen der erste sehr frische Tag mit 18 Grad.
Ich laufe und fahre seit April durchgehend kurzärmelig umher.
-
Hier ist es zwar auch nicht schön aber doch noch einigermaßen warm und es regnet nicht. Perfekt, um jetzt eine schnelle Radtour von 50KM zu machen 
-
Ich hatte ü7 Tage Nachwirkungen nach der Impfung, ob es auch wegen meine Leichtsinnigkeit war kein Hemdchen zu tragen unter dem Shirt...
Kann auch Zufall gewesen sein. So kalt war es ja nun nicht, dass man sich so einpacken muss. Oder bist du so empfindlich?
Nicht nur für diesen Personenkreis sehe ich einen Vorteil darin. Sondern man sollte es sich Wert sein das man sich Schützt.
Ich Schätze das sich viele auch haben Impfen lassen um in den Urlaub fliegen/fahren zu können. Und dann erschwerend keine Maske tragen weil sie denken eh
Naja klar, wurde ja so auch offen kommuniziert von der Politik. Es hieß : Freiheiten für Geimpfte!
Ich würde mich auch nur deswegen impfen lassen, da man sich selber, wenn man aufpasst und sich nicht absichtlich ansteckt, auch keine Gedanken machen sollte. Viele werden vielleicht auch schon krank, weil die den ganzen Tag über Corona nachdenken.
-
Doch, ich wäre (auch als Ungeimpfter) dafür. Wieso sollten die Leute sich das Gift spritzen lassen und keinerlei Vorteile genießen dürfen?
-
Für diejenigen die sich bezüglich einer Impfung immer noch unschlüssig sind.
Kanzleramtschef schließt weiteren Lockdown für Geimpfte aus
Das entspricht so ziemlich genau dem was ich schon wochenlang hier als Vermutung geäußert habe.
Jaja, wir werden es dann sehen. Ich glaube nicht daran und wie soll es kontrolliert werden?
Es hieß auch damals, dass es kein zweites Mal Einschränkungen geben würde und was war? Lügen!