Beiträge von Saftkocher
-
-
-
Ja, aber nicht wegen Impfungen, sondern wegen zu wenig Impfungen.
Deswegen wäre eine Impfpflicht oder Lockerungen für Geimpfte eben sinnvoll. So wie es jetzt wieder läuft, ist es doch voll für den Ar***.
Und auch Leute die Termine verstreichen lassen, sollten Geld zahlen. Eine Strafe und den Impfstoff.
-
-
Derzeit gilt eine Einreiseverordnung der Bundesregierung. Darin steht, dass alle Flugreisende, die nicht vollständig geimpft oder nachweislich innerhalb einer bestimmten Zeit genesen sind (ich glaube 6 Monate, länger sollte das nicht zurücklegen), vor Abflug nach Deutschland mindestens einen Antigen Schnelltest vorlegen müssen, der von fachkundigen Personen durchgeführt und bescheinigt wurde.
Wir haben private Schnelltest mit.
Schon einmal eine sehr gute Idee, hoffentlich wird es gründlich geprüft und durchgeführt.
Aus meiner Sicht letztlich: Ja! Ich halte den Schutz vor einem schweren Verlauf bzw. Krankenhausaufenthalt für besonders wichtig. Und da fühle ich mich - mit den im Artikel erwähnten 93 Prozent Schutz hiervor - immer noch gut aufgehoben. Klar, die vorherigen 99 Prozent waren besser - aber das macht die aktuellen 93 Prozent nicht schlecht.
Und bald sind wir bei 89%, dann bei 80% usw...
-
-
Hauptsache man ist geimpft, egal wie hoch der "Schutz" ist

Es wird immer neue Ausrede für Maßnahmen geben und die gelten auch für Geimpfte. Ich bin schon gespannt, ob wir im August in unsere FeWo können. Jetzt stecken sich alle fröhlich an, können ihren Urlaub genießen und der Rest guckt wieder in die Röhre

-
China: Fledermaus beisst Marderhund in Pelztieranlage mit zigtausenden Tieren, Virus überträgt sich auf Marderhund, Marderhunden wird bei lebendigem Leib das Fell abgezogen, stoßen dabei Todesschreie aus. Auch das allerletzte Vir kommt dn aus dér Lunge. Mensch (Schlächter) atmet das Vir ein - nun haben wir den Salat . . .
(Podcast Drosten)
Auch Kunstfell aus China ist Echtfell aus o.g. Farmen - darum niemals Klamotten mit Pelzkragen kaufen!
Ja, schade, dass es nicht nur die Drecksschweine trifft. Und nein, natürlich keinen echten Pelz. Wer sowas trägt, dem sollte man auch die Haut abziehen. Genau wie echtes Leder und so einen Schwachsinn.
-
-
Dort lernt man niemand für außer mal ne Viertelstunde Reden kennen.
Ist doch gut. Ich würde es gar nicht wollen. Entweder bin ich alleine da und will meine Ruhe oder eben mit meiner Frau und wir unterhalten uns.
Was ich auch ganz schlimm finde, ist lautes Gelabere in einer Sauna.