Beiträge von Saftkocher
-
-
Ich finde einige Fanta-Sorten ganz gut und hier gibt es nur einen Bruchteil zu kaufen. Habe schon immer das Ausland bewundert, dass die so viel Auswahl haben. Die Blaue schmeckt aber wirklich nicht besonders.
-
Alles anzeigen
Ich habe vor 20 Minuten einen Router verkauft
Treffpunkt ein Aldi Parkplatz
vor mir stand ein Mann mit einem Rucksack
auf dem Rücken und Schläuche in der Nase
ich bin ein sehr neugieriger Mensch klar habe ich gefragt
warum?
Er ist 68 alt ich würde ihn auch auf 60-70 Jahre schätzen
geschnauft wie ein 150 jähriger
habe mich mit ihm unterhalten
Jungs lasst euch spritzen ……………………………………….
Kann immer passieren. Leider spricht niemand über die genesenen Leute, die gar nichts von Corona gemerkt haben.
-
-
-
Speziell für Saftkocher, der sich nicht impfen lassen will. Die Frau die vor mir dran war (wir waren nur durch einen Vorhang getrennt) sagte zum Arzt, sie hätte Angst vor der Impfung gehabt, aber sich dann doch dafür entschieden. Antwort des Arztes "Es ist mutiger, sich nicht impfen zu lassen"

Ich will schon, sehe nur keinen Sinn darin. Ich wäre der Erste, der sich impfen lassen würde, wenn man einen Vorteil hätte. Es wurde Panik verbreitet, die Leute zur "Schlachtbank" gerufen und jetzt haben alle die Freiheiten, die es erst nur für Geimpfte geben sollte. Alles so widersprüchlich und und undurchsichtig. Bei einer Inzidenz unter 20 (wir aktuell bei 16) sehe ich dafür keine Notwendigkeit. Unsere verlogenen Leute da oben wussten wohl schon, warum es keine Impfpflicht gibt. Es gibt jetzt genug "Impfdeppen" die zur Erprobung bereit stehen und niemand hat etwas davon.
Ich bin immer noch für eine Impfpflicht aber wieso sollte ich mich impfen lassen, wenn sich auch Ungeimpfte ins Restaurant neben mich setzen dürfen? oder ins Kino?
-
Dann sollte man eher selber kündigen oder sich kündigen lassen. Da würde ich nicht arbeiten wollen.
-
Ja, wohl wahr

Ich war ja nun die etwas über 2 Wochen regelmäßig da und man fühlt sich schon wieder deutlich besser. Man merkt schon, dass man doch weniger gemacht hat.
-
ich bin zwar "nur" 182, wiege aber leider nur noch 90KG.

Ich hoffe ja jeden Tag, dass das Fitnessstudio wieder aufmacht.
Ich will nicht noch mehr Gewicht verlieren 
Ich glaube es geht langsam wieder bergauf. Schon krass, wie schnell der Körper doch wieder aufs Training reagiert. Hätte ich gar nicht gedacht.
-
Brauch mal sowas? Kann man das Gerät nicht laden, wenn man zuhause ist oder am Arbeitsplatz? Ich habe sowas nie vermisst. Kann doch nur extrem auf die Haltbarkeit gehen.