Vielleicht bibt es da einen Zusammenhang:
Corona aktuell: Rheinland-Pfalz stellt bei Prüfung von Teststellen Qualitätsmängel fest
Keine Ahnung, habe mit Rheinland-Pfalz nichts am Hut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht bibt es da einen Zusammenhang:
Corona aktuell: Rheinland-Pfalz stellt bei Prüfung von Teststellen Qualitätsmängel fest
Keine Ahnung, habe mit Rheinland-Pfalz nichts am Hut.
Bei dem besser werdenden Wetter und der steigenden Impfquote glaube ich nicht, dass sich im Sommer noch was zum Schlechteren in D wendet.
Die Frage sehe ich eher da, ob bzw. was für eine 4. Welle oder Wellchen wird im Herbst/Winter bekommen. Und vor dem Herbst werden bestimmt die Stimmen (wieder) laut, dass doch keinerlei Vorsichtsmaßnahmen mehr nötig wären…
Ganz ehrlich? Ich persönlich bin sofort dafür, dass man die Maßnahmen reduziert/beendet. Nur leider hilft es nichts. Da wir nur Freiheiten bekommen, wenn sich alle an die Spielregeln von Merkel halten, dann müssen wir da leider mitziehen, ob man will oder nicht.
Bei uns haben die endlich mal ein paar Teststationen geschlossen. Wurde ja auch mal Zeit. Sowas sinnloses teilweise aber Hauptsache noch etwas vom Kuchen abgreifen.
Zwar hat "meine" Teststation jetzt auch zu und ich muss 24 km (je Strecke) fahren aber das juckt mich nicht. Ich muss dafür auch nicht das Auto nutzen und schone somit meine Batterie
Manche schaffen ja nicht einmal Kurzstrecken sein zu lassen.
Oder dir ein Fahrrad, E-Scooter oder Roller zulegen.
Nachladen bringt immer etwas und schadet ja nicht.
Mal nicht so viel Kurzstrecken fahren. Und zwischendurch einfach mal mit dem Ladegerät laden. Da muss ich immer an unsere alten Nachbarn denken. Die mussten oft den ADAC rufen und haben immer aufs Auto geschimpft. Seine Worte: taugt alles nichts... dass der Spinner am Tag 4 mal Ultrakurzstrecke zum Dorfplatz gefahren ist, hat er immer weggelassen.
Ich habe alte Batterien immer zum Schrotti gegeben. Aber 45 AH Batterie? Die kosten ja nichts. Wenn ich da an unsere 100 AH Batterie denke.