-
Zum Beispiel keine Testmöglichkeit in der Umgebung/Nähe und so ist der Aufwand geringer. Die Kosten dafür sind ja minimal.
Man kommt doch bald immer an einem Testzentrum vorbei. Selbst bei uns im Kuhkaff gibt es eine kleine Teststation, die bis auf Sonntag jeden Tag bis 19 Uhr geöffnet hat. Dazu etliche Baumärkte, Speditionen bieten sowas an. Selbst Drive-in habe ich schon gesehen.
-
Würde lieber FFP zwei Masken geschenkt bekommen, die gehen langsam aus bei mir.
Kosten doch auch nichts mehr. Habe letztens 5 Stück für 2,50 gesehen. Ich brauche keine mehr. Habe 10 Stück bekommen und davon 3 genutzt. Zudem haben wir noch 20 OP Masken rumliegen, die verstauben auch regelrecht.
-
Ich mache das. Mache zwar regelmäßig einen der kostenlos angebotenen Tests an einer der zahlreichen Teststationen, habe aber dennoch eine Packung Schnelltests im Haus meiner pflegebedürftigen Eltern deponiert. Damit teste ich mich dann selbst, bevor ich in Kontakt mit meinen Eltern trete. Ist in manchen Situationen einfach praktischer.
Und warum machst du vorher keinen kostenlosen Schnelltest?
-
Von Abzocke zur Schleuderware. Ich frage mich noch immer, wer für einen Test Geld bezahlt. Bei DM lagen 2 Stück für 2€.
-
Mich auch nicht, da ich nicht rauche. Strafen für jedes Gaffen ab 1000€, für Fotos ab 3000€.
https://www.hessenschau.de/pan…s-auto,unfall-a3-114.html
-
Das Aussehen des Mannes ist absolut zweit- oder gar drittrangig!
Ich bin da ein gutes Beispiel!

Klar achten Frauen auch auf das Äußere, wie es Männer auch machen. Da kann einer erzählen, was man will.
-
Mangels Alternative. Die Grünen sind zwar gerade im Umfragehoch, aber wenn der Wahltag näher kommt werden sich vermutlich doch einige aktuell unzufriedene CDU / SPD Wähler fragen ob sie Baerbock wirklich als Bundescanclerin haben wollen....
Wohl wahr...
Ich habe eine Abneigung gegen die Grünen und die Linke, obwohl ich für mehr Umweltschutz bin aber wählbar sind die eigentlich nicht. Schauen wir mal. Die AfD hat mir zu viele Laberköppe, die labern wie die Weltmeister aber nichts bewirken. CDU/CSU und SPD kommen schon gar nicht in Frage.
-
Und? Wer hätte es besser gemacht? Und ich gehe jede Wette ein, dass CDU oder SPD wieder das Rennen macht.
-
War nicht generell eine Abfrage kostenlos?
-
Ich wollte meine Schufa auch mal aus Interesse abfragen aber immer verworfen, da es mir eigentlich auch egal ist. Kredite brauche/will ich nicht und Internet/Telefon war noch nie ein Problem.