Beiträge von Saftkocher
-
-
Was mir tierisch auf den Keks geht .. die aktuelle "Jammermusik". Leute singen davon wie sie mit dem Leben nicht klar kommen,. Ganz speziell bei deutschsprachigen"Sängern".
Gibt es keine normale Musik mehr ?
Was ist den normal/unnormal?
Aber mir geht deutsche Musik und die Charts auch so auf den Sack. Immer das selbe Geplärre. Den Forster konnte ich noch nie ab.
-
Habe ich heute etwas verpasst oder ist doch gar kein Feiertag?
Wenn man die vielen Autos auf der Straße sieht, kommen mir da echt Zweifel auf.
-
Vorallem hat man in der Regel dazu passend hohes Fieber.
Seit mich in der extremen Saison 17/18 im Frühjahr die Grippe erwischte, gehe ich jeden Herbst zur Grippeimpfung.
Morgens ging es mir noch gut. Mittags war mir auf der Arbeit (draußen) schweinekalt und ich fühle mich wie zusammengekloppt. Und abends lag ich fix und alle mit Fieber im Bett und habe 12-13 Stunden geschlafen
So und nicht anders und genau so steckt man die Leute an.
-
Bullshit. Mit einer echten Grippe rennt keiner mehr umher. Dazu bist du viel zu schwach. Mit einer echten Grippe liegst du kraftlos im Bett und jeder Gang zum Klo wird zu einem Kraftakt.
Schon mal eine echte Grippe gehabt? Oder wird hier (mal wieder) eine Erkältung aka grippaler Infekt mit der echten Grippe verwechselt?
Nein, wird nicht verwechselt. Ja, ich hatte schon 2x eine heftige Grippe und seitdem lasse ich mich regelmäßig impfen. Natürlich kann man vorher seine Grippeviren verteilen oder wie stecken sich die Leute an?
-
Ich weiß es selber nicht so genau. Gut beladen wird der ja dann nicht, dafür hätte ich noch den großen Anhänger. Ich finde den 2t oft zu überdimensioniert, musste ich am Donnerstag wieder feststellen aber ganz drauf verzichten will ich auch nicht. Außerdem lässt sich ein Doppelachser schlecht alleine rangieren.
-
Und wenn ich mir dann in der Gaststätte das Virus von jemand ungeimpftem hole, dann wäre das eben so. Das war z.B. bei Grippe schon immer so.
Oder habe ich einen Denkfehler?
Leider und genau das stört mich auch. Bei der Grippe ist es jedem schei*egal und er rennt damit umher. Es sollte auch eine Impfpflicht gegen Grippe geben.
-
-
Ja, ist echt Wahnsinn. Klar, Camping ist schon immer teuer aber für einen 750kg Anhänger 1000€ finde ich schon übel. Mein Schwager hat vor 2 Jahren dafür einen 1,0t bekommen.
Auch Gebrauchte sind sehr teuer, lohnt sich meistens gar nicht. Mal gucken, ob ich zum ersten Mal im Leben was ganz billiges kaufe aber dann ärger ich mich wahrscheinlich auch wieder

-