-
Ok, aber nur weil du jetzt geimpft bist heißt das doch jetzt nicht, dass du an den vorgeschriebenen Stellen nun keine Maske mehr tragen musst.
Also was sind denn dann aktuell die Vorteile, wenn man geimpft wurde, außer der Tatsache das man geimpft wurde und das ggf. als Vorteil ansieht?
Keine Kontaktbeschränkung, keine Impflicht, bald Einlass für Gastro, Reisen. Wäre ein Anreiz.
-
Was geht mir noch auf den Keks? Die Abzockerei der Läden.
1) suche noch einen kleinen Klaufix als Ergänzung aber die Preise sind ja unnormal. 1000€ für 750kg Baumarktmüll? Ich glaube ich lasse es. Aber immer ein 2T Monster spazieren fahren ist auch nicht der Hit.
2) habe gerade die Ersatzteilpreise verglichen, habe letztes Jahr für Fahrradteile deutlich weniger gezahlt.
-

Wenn genug Anreize vorhanden sind, dann lassen sich auch mehr impfen.
Hoffentlich. Die Einschränkungen sollten für immer gelten.
-
Zum Glück habe ich keinen Saftkocher in der Nachbarschaft
. Es gibt auch "gute" Gartengeräusche.
Welche sollen das sein?
Egal, impfen und gut ist. Hoffentlich kommt wirklich die Pflicht. War eben wieder im Gespräch 
-
Wir haben zwar auch einen Pool aber nutzen den eigentlich überhaupt nicht. Freibad, bzw. See/Meer ist viel viel schöner. Ist halt genau wie mit dem eigenen "Fitnessstudio", es ist ok, im Studio macht es hundert Mal so viel Laune.
-
Sprite
Wenn ich das Grundstück an der Schule hätte, hätte ich das schon gemacht. Bei dem Firmenfahrzeug war heute niemand mehr im Büro, schade eigentlich. Aber ich habe es nicht vergessen.
Klar sollen Geimpfte Freiheiten bekommen, es sollen ja auch Anreize zum Impfen sein. Es kann nicht angehen, dass der Rest alles aussitzt. Aber ich wiederhole mich. Ich finde es gut, obwohl ich auch noch lange nicht geimpft bin.
-
Ja aber es kann nicht sein, dass der Rest dann in die Röhre guckt.
-
Bei uns steht extra draußen an der Tür: Alle Artikel nur in haushaltsüblichen Mengen. Finde ich richtig, es kann ja nicht sein, dass man sich für sein Unternehmen eindeckt.
Was ich allerdings sehr gut finde, ist, dass man neuerdings kein Blatt mehr vor den Mund nimmt und Dinge mal klar anspricht. Die meisten Infektionen entstehen bei den sozial schwachen Bürgern und den Migranten. Was ich schon vor Wochen geschrieben hatte. Stimmte ja angeblich nicht.
-
Was geht mir noch auf den Keks? Die Jammerei der Politiker wegen Hassnachrichten bzw. Kommentare. Hat man nichts wichtigeres zu tun? Man man. Sich ins Höschen wegen anonymen Nachrichten machen? Von irgendwelchen Vollversagern? Dann sollen die den ganzen Facebook und Instagram Mist mal weglassen.
-
Als Unternehmer wird man wohl kaum zu DM oder Aldi gehen und sich Tests kaufen.
Hier kann man sich so oft testen lassen wie man will. Ich mache es zwei Mal die Woche. Reicht.