Beiträge von Saftkocher

    Beim DM vor mir an der Kasse hat einer 20 Schnelltests eingekauft, bzw. wollte er kaufen. Hat die Verkäuferin zum Glück gleich unterbunden. Was will man damit? Man kann sich doch mittlerweile überall testen lassen. Selbst Geschäfte bieten das schon an.


    Egal. Beim Verlassen kam so ein Typ um die Ecke und meinte so zu mir: "Auf ihre alten Tage bekommt die Merkel wohl noch eine feuchte Hose" Ich wusste erst gar nicht, was der wollte aber danach kam gleich: "Gucken Sie sich das an, Schlange stehen bei Penny (ist da um die Ecke), wie damals beim Konsum"

    :D:D:D:D

    Noch einmal zu deiner Auffahrt und das dort niemand parken würde. Vielleicht bei euch so, dann kannst du glücklich sein. Ich kenne jemandem, der genau neben einer Schule und KiTa wohnt. Da kommt es sogar vor, dass die Eltern IN der Auffahrt parken. Davor ist ja schon Normalität und selbst OA und Polizei unternehmen kaum etwas. Da kann man nur mit der Axt im Garten stehen. Und dann wundern sich unbeteiligte wieder, warum man dann mal durchdreht. Ich sage es ja immer wieder, wer sowas noch nie erlebt hat, kann das nicht nachvollziehen. So ist es mit allen Sachen.


    Ich habe mich früher auch immer wieder über die vielen Streitereien unter Nachbarn gewundert, heute kann ich es verstehen.

    Wohnanlage?8|

    Wir haben hinten am Garten eine normale Doppelgarage und davor eben einen Garagenvorhof. Der Platz grenzt an eine kleine Straße an. Und da man sonst mitten auf der Straße steht, wird dort mal gerne geparkt. Egal, ob man beim Nachbarn ist( der genau gegenüber wohnt) oder wenn er in seine Garage will. Die Straße ist halt eng aber es geht auch ohne aufs Nachbargrundstück zu fahren, schaffen wir ja auch. Nach zwei Ansagen hat es wenigstens der Nachbar kapiert, hoffe ich zumindest für ihn.

    So ist es. Und es ist nicht das erste Mal. Immer wieder steht dort mal jemand. Unser Nachbar meinte auch immer, er könne unseren Vorplatz als Wendeplatz nutzen. Zum Glück kommt bald ein Zaun aber schon traurig, dass man erst so handeln muss.

    Diese elendigen Ausreden und das blöde Gelabere der Leute nervt auch immer mehr.


    Fahre zum Hausarzt, um ein Rezept für meine Frau abzuholen. Sehe ich schon auf der Hinfahrt, dass wieder so ein W****** auf dem Radweg steht. Nach 15 Minuten (hat beim Arzt ewig gedauert) stand der Heini da immer noch und kam gerade aus dem Haus, als ich auf seiner Höhe war. Auf mein Einwand, dass das ein Radweg ist, kam wieder die Ausrede: "Ich war ja nur kurz" :cursing:<X:cursing:<X


    Komme nach Hause, steht wieder ein Firmenwagen auf unserem Grundstück und vor der Garage. :cursing: Da der Fahrer im Auto saß, kam von mir sofort die Aufforderung das Grundstück zu verlassen. Ausrede hier: Ich wollte doch nur im Handy.... Interessiert mich nicht.:cursing:


    Komme ich ins Haus, fragt meine Frau: Stand der eben immer noch? Ich hatte dem schon vor 10 min gesagt, dass das Privatgrund ist. Leider weiß ich das Kennzeichen nicht aber die Firma und rufe da morgen gleich an. Kommen blöde Ausreden, kommt die Anzeige hinterher. Bis die Leute es lernen.

    Der ganze Mist geht mir immer mehr auf den Sack. Seit Montag gibt es hier ein paar Lockerungen und es haben auch wieder ein paar Geschäfte geöffnet. Also wollte ich für meine Frau etwas aus dem Ramschladen (die haben sehr viel Gartenzeug) im Nachbardorf holen. Ähm, ja, was soll ich dazu sagen? Man darf Lebensmittel und Schulbedarf kaufen, der Rest war abgesperrt. Aha, interessant. Man kann sich also bei nicht bei Bleistiften anstecken aber bei den Gießkannen?