-
Keine Sonderregelungen für Geimpfte.
Natürlich muss es das eben und zwar schnell!!!
-
Weil die Leute sich nicht mit Astra Zeneca impfen lassen wollen . . . noch . . .
Pech, einfach reinjagen. Gar nicht erst erwähnen, um welchen Stoff es sich handelt.
-
Ich bin gespannt, wie das angenommen wird. Bei der Massenpanik gehe ich aber davon aus, dass die Leute Schlange stehen.
Es wird angenommen, denn wenn man mit einem Test Freiheiten hat (wurde ja schon angemerkt) nimmt das Ganze schnell Fahrt auf. 100%.
-
Noch ist unsere Amtssprache deutsch und wenn man max. noch englisch wählt, hat man alles abgedeckt.
Wenn ich schon wieder höre: Großfamilie, Clan...bekomme ich das Kotzen. Sich an nichts halten, keine Sprache erlernen, dann haben diese "Leute" eben Pech gehabt.
-
Wird dann echt ein teurer Spaß, wenn man jedes Mal (Tag) einen neuen Test braucht. 
-
Und neidisch bin ich darauf nicht, weil es mein Lebensziel nicht ist, der Reichste des gesamten Friedhofs zu werden.

Richtig, Geld alleine macht weder glücklich, noch würde ich tauschen wollen. Auch die vielen Stunden würde ich nicht gegen Geld tauschen. Feierabend heißt Feierabend.
-
Du kannst ja gerne glauben was da steht!
Glauben kann man alles aber es gibt auch keine Beweise, die das Gegenteil behaupten.
-
-
Mich nerven die dämlichen Cookies. Hass pur...
-
Vorhin hat ein Virologe im Radio berichtet, dass das alles normal ist. Die neue Virusart mutiert bei Übertragung von Mensch zu Mensch und wird ansteckender aber deutlich harmloser. Deckt sich ja mit den rückläufigen schweren Erkrankungen in anderen Ländern.