-
Die wollten dich nicht? Respekt!

Nein. Ich hatte die Begründung schon irgendwo geschrieben. Ich hatte meinen Wehrdienst abgeleistet und hätte verlängern können aber ICH wollte dann doch nicht. Mir ist erst in dem Jahr wirklich bewusst geworden, für welche Verbrecher man den Arsch riskiert.
-
Theoretisch müsste das FA auch den Weg zur Arbeit kennen oder der Sachbearbeiter mal eben nachschauen. Ist doch mit Maps und Co kein Problem mehr. Kostenlos hinfliegen wird Frank ja nun noch nicht können.
-
Ich werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren 
-
Ja. Meine Frau hat ja seit kurzem einen Toyota Corolla Kombi Hybrid als Firmenfahrzeug. Muss ich doch echt mal drauf achten.
-
Habe ich noch nie bei einem Fahrzeug von uns gehört. Und nein, ich bin nicht halb taub 
-
Man hört den Kompressor? bei alten Autos vielleicht. Ich merke bei mir gar nichts davon. Weder beim Ein-, noch beim Ausschalten und schon gar nicht beim Laufen. Ich habe die Klima zu 99% dauerhaft eingeschaltet.
Beim alten Firmenbulli musste man die Klima ausschalten, wenn man mal überholen wollte.
Was ein Schrotthaufen.
-
Kannst dich ja in die Ecke stellen und weinen.
China ist auch so lächerlich. Der Ballon hat sich verirrt,. Ja, ist klar 
-
Ich habe da keinen Bock drauf. Oftmals kamen dann Fragen nach Rufnummer und/oder Kontodaten und schon hat man nichts mehr gehört und da ich Daten ungerne in der Welt verteile, gibt es eben nur noch Abholung. Kann man sich bei den unzuverlässigen Deppen bedanken.
Aber mit Abholung lebt es sich echt entspannter. Bis auf die Nachfragen aber darauf reagiere ich nicht und gut ist.
-
Oh mein Mitleid. Die werden wohl kaum von 6-20 Uhr arbeiten und wenn, ist es nicht das Problem der Anwohner/Nachbarn. So einen ziehe ich durch den Zaun.
-
Für die allermeisten war es verschenkte Zeit. Auch wenn ich für die Wehrpflicht bin.
Komisch, wie die Meinungen da streuen. Ich wäre gerne für immer geblieben. Naja, es muss ja auch noch normale Jobs geben. Heute bin ich glücklich über meinen Job und bereue dann doch nichts.
Einzig das Leben in der Kaserne fand ich nervig, wenn man standortnah wohnt, ist es das beste Leben überhaupt.
Frank73 war bestimmt so ein Private Paula