Bund war die geilste Zeit überhaupt. Wenn ich dran denke, dass man ausgemustert wird
Sowas sollte jeder mitmachen. Leider haben die Politiker in unserem Land alles dafür getan, dass man leider die Zeit doch schnell wieder beendet,
Beiträge von Saftkocher
-
-
Tja, zu recht. Sonntags hat man keinen Rasen zu mähen. Würde mich auch auf die Palme bringen. Nur Asoziale machen sowas.
-
Derzeit sind viele Honk's dort unterwegs, die anscheinend nicht lesen können.
Einer wollte die angebotene Ware kaufen, ich habe ihm meine Kontodaten übermittelt und dann kam weder Geld, noch eine Antwort,
Genau ein Grund wieso ich nichts verschicke.
-
Wenn man in der Pampa wohnt, ist ein Auto natürlich Pflicht.
Echt? Wieso ist das Pflicht?
Wir wohnen ja auch in der Pampa und brauche das Auto nur, weil wir eben zwei Immobilien haben. Hätte ich die nicht, bzw. alles fertig, würde ich kein Auto benötigen. Zumindest zum normalen Gebrauch nicht.
Mit 25 war mein Traum der von einem eigenen Häuschen im Grünen. Davon bin ich abgekommen, weil so das Wohnen zum alleinigen Hobby wird: "Es gibt immer was am Haus zu tunJa, logo. Bestes, was es gibt. Wenn ich mir vorstelle, dass man in der Stadt (im Wohnghetto) zur Miete wohnt, bekomme ich das Brechen. Schlimmstes Wohnen und Leben überhaupt. Mir hat schon der Besuch meines Zahnarztes gereicht. Der hat seine Praxis an einer belebten Kreuzung im Mehrfamilienhaus. Hölle pur. Diese viele Huperei, diese vielen Menschen, der Krach im Haus. Boah, brauche ich nicht. Und das ist keine Asigegend.
-
Solange du eigenständig Einkommen erwirtschaftest musst es auch nicht machen. Du wirfst im Zweifelsfall nur Geld weg.
Hä? Ich bekomme jedes Jahr Geld zurück.
-
Wehrfähig und wehrpflichtig sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Wehrfähig ist jeder, der halbwegs krabbeln kann. Es geht hier auch nicht um einen kleinen Spaß bei der Bundeswehr/Armee, sondern um den Ernstfall. Es kann nicht angehen, dass alle (egal ob Syrer oder Ukrainer) lieber flüchten als kämpfen und die Nato und Co kümmern lassen.
-
Welche Gartenarbeit? Und ja, soll man jemand kommen

Aber sieht ja auch niemand, ist ja auf dem Hof. Die christlichen Taliban sollen sich mal um wichtige Dinge kümmern. Es haben hier schon Idioten am Sonntags Steine geschnitten. Ok, genau zwei Mal, danach war Ruhe

-
Dann war da noch etwas mit Kriegsgebiet usw.?
Na und? Und wer soll kämpfen? Das Ausland? Die Nato? Oder wer?
Und Asyl? Nein, langsam gehören die Anträge mal abgelehnt.
-
Warum?
Mich nervt das Gelabere der Leute, dass C jetzt zur Grippe geworden ist (ok, sage ich ja auch) aber wollen die Leute jetzt alle Grippe haben oder wie soll man das verstehen?
Gestern haben die etliche Leute in der Bahn gefragt, ob sie noch Maske tragen wollen und da kam immer die Antwort: Ist ja wie Grippe...
Aha. Ich möchte von den Leuten keine Grippe haben

-
Aber schön leise sein

Klar, sind ja nur Zweige.