Beiträge von Saftkocher

    Wer gibt es zu? Wer weiß, wer ich auf Kleinanzeigen bin? Es macht sich hier doch jemand (mehrere?) einen Spaß daraus, mich auf EK zu nerven, oder? :/


    Kommt, ich bin euch nicht böse, vielleicht ist es dann noch witzig?


    Nächsten Artikel eingestellt, wieder Fragen nach Versand, obwohl ich in 3 Zeilen 7x kein Versand reingequetscht habe.

    Auch 3x OHNE Zubehör...OHNE...Und es kommt die Frage, was an Zubehör dabei ist <X<X

    Langeweile habe ich so gut wie nie. Es gibt ja immer was zu tun. Sport, aufräumen, Auto waschen, Steuererklärung, Einkaufen, Gartenarbeit, Spaziergänge, Freunde besuchen, Garage oder Keller aufräumen, Anträge stellen, Lesen, Dokumentationen ansehen, etc.

    Volle Zustimmung. Langweile kenne ich auch gar nicht. Waren eben mit dem Hund spazieren, dann belade ich meinen Anhänger, fahre noch eine Runde mit dem Rad und dann ist schon wieder fast der Tag rum. Für mich könnte der Tag gerne noch mehr Stunden haben.

    Für jemand, der laut eigener Aussage täglich drölfzig km mit dem Fahrrad und dem Hund unterwegs ist, ist das "mitschleppen" von unter 100 Gramm zusätzlich, sicherlich keine all zu hohe körperliche Beanspruchung.

    Beim Mitschleppen geht es nicht immer ums Gewicht. Ich hasse es , wenn ich etliche Dinge dabei habe. Telefon und Geld, fertig.


    Ist bei euch die Zeit stehen gebleiben oder bist du vor 15 Jahren das letzte Mal Zug gefahren?

    Mr. Oberwichtig Telefonate sind ja sowas von 2000er, das macht bei uns lange niemand mehr…


    Menschen in Gruppen unterhalten sich nunmal, und obwohl ich auch nicht der kommunikativste Mensch bin ergeben sich im Zug durchaus schonmal nette Gespräche.

    Komisch, ich sehe täglich Leute am Telefonieren. Egal, ob im Auto, im Zug, auf dem Rad oder eben beim Gehen.


    Und klar sollen die sich unterhalten aber nicht so laut, dass man drei Reihen weiter jedes Wort mithören kann. Interessiert halt niemanden.

    Und nette Gespräche? Ich will mit niemandem reden oder mich volllaubern lassen. Ich war gestern beim Zahnarzt und da wollte mich eine Oma auch zutexten. Nach dem zweiten Satz habe ich ihr gleich klargemacht, dass mich eine Unterhaltung nicht interessiert.

    Ist das so schwer vorstellbar dass die einfach nur aus der Kälte raus und in den warmen Bus rein wollten?

    Ja, ist klar :rolleyes: Und im Sommer schnell aus der Wärme? Ich habe dieses Verhalten schon öfter gesehen, auch bei Zügen. Und unabhängig der Jahreszeit. Außerdem war es so kalt gar nicht. Und wenn es angeblich so kalt ist, muss man sich nicht 30 min vorher da aufhalten.


    Ich will weder Kopfhörer mitschleppen, noch aufsetzen und außerdem habe ich nicht einmal welche.

    Die Vollpfosten nutzen die Zeit… Telefonieren, essen, Pipi, schlafen…

    Aber nicht andere Leute damit nerven. Die Telefongesprächen interessieren keine Sau, auch wenn das die oberwichtigen Lappen wohl nie verstehen werden.


    Was glaube ich eher an deiner Allergie gegen Menschen liegt als an der Bahn.

    Wenn die Leute ihre Fre.... halten würden und nicht den Mitmenschen auf den Sack gehen würden, hätte ich vielleicht in der Tat eher weniger ein Problem damit. Ich kann zu viele Leute eben nicht ab. Mich nervt das halt. Genau wie jeder meint keine Zeit mehr zu haben.


    Eben war ich mit dem Hund draußen und habe gleich Brötchen geholt und an unserem Dorfplatz stand eine kleine Personengruppe bestehend aus Rentnern. Dort ist nämlich der Sammelplatz für Busreisen. Und als ich so Höhe der Gruppe war, kam gerade der Bus an. Der Bus stand nicht einmal, da sind die Rentner schon zur Tür gerannt. Als ob der BUs ohne die losfahren würde :rolleyes:


    Selbes Problem sieht man bei der Bahn auch immer (hole öfter meine Schwester vom Bahnhof ab) und da könnte ich das erste Mal schon um mich hauen.<X


    Da lobe ich mir dann doch mein Auto. ich kann fahren wann ich will, wohin ich will, habe immer einen Sitzplatz, muss mir kein Gelabere anhören, kann Musik hören oder auch nicht. Muss kein Gepäck schleppen.

    Gerade bei weiten Strecken ist die Bahn aber eigentlich bequemer als selbst Auto fahren.

    Nein, ganz klares nein. Ich fahre ja nun auch nicht gerne Auto über weitere Strecken aber Zug ist die Vorstufe zur Hölle.

    Nahverkehr ist Hölle pur (laut, dreckig, unpünktlich) und der Rest nur unter Drogen zu ertragen. Bin das letzte Mal irgendwann um 2014/15 mit dem IC+ ICE gefahren. Von H nach KI zur Fähre. Der IC hatte Verspätung (zum Glück alle und die Anschlusszüge ebenfalls) und im ICE saßen erst Leute auf den reservierten Sitzplätzen und dann war da eine Hitze drin<X Dazu viele Vollpfosten am Telefonieren:cursing: