Was machst du mit dem Bargeld, wenn du ein gebrauchtes Auto verkauft hast?
Mir andere Dinge kaufen. Ich mache das, was ich mit meinem Gehalt auch mache.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was machst du mit dem Bargeld, wenn du ein gebrauchtes Auto verkauft hast?
Mir andere Dinge kaufen. Ich mache das, was ich mit meinem Gehalt auch mache.
Besorgen? Falschgeld? Überfall? Man, man. Nicht so viel Filme gucken.![]()
Was kaufst du denn für Sachen, wo man erst Geld besorgen muss? Ich wollte sogar mein Auto in bar zahlen aber das wollte der Händler nicht.
Wer Angst vor Falschgeld hat, kann sich ja ein Testgerät oder Stift besorgen. Überfall? Na klar. Einfach nicht im dunklen Hinterhof abwickeln, wenn man die Hosen voll hat.
Ist halt ein Nachteil, wenn man eine billige Bank haben will. Und wieso sollte ich Geld wieder einzahlen?
Noch bekloppter sind nur Leute, die dann beim Treffen vor Ort bargeldlos zahlen wollen. Die können sich dann ganz schnell schleichen. Ich kaufe mir Dienstag erst einmal einen Laubgitteraufsatz für meinen Anhänger und wie Wunder, ich zahle das natürlich bar.
Barzahlung ist umständlich und unsicher, auch wg. Falschgeld.
Eher die sicherste, bequemste und einfachste Zahlung.
Zum Glück haben wir alle einen Zugang und können den jederzeit nutzen. Aber so wichtige Sachen würde ich da auch nicht lassen. Habe eigentlich gar nichts auf Arbeit, wenn ich so nachdenke.
Zum Glück nicht
So einen Mist muss man sich nicht geben.![]()
Deswegen. Chef kauft Farbe und z.B. der Pausenraum, die Umkleide usw. bekommt frische Farbe.
Haben wir zum Glück alles nicht, wir sind ja den ganzen Tag unterwegs. Aber auch gar nicht einzusehen, die anderen schaukeln sich die Eier und der gesunde Mitarbeiter soll was machen? Ich bleibe auch schön mit dem Hintern zuhause.![]()
Wir haben ja 7 Tage im Jahr, die wir immer einsetzen können, wenn man keine Lust hat oder etwas vor hat. Hab ja noch 3 Tage und dann ist gut.![]()
Warum sollte man überhaupt eine andere Zahlart als Bar oder Max. noch Vorkasse anbieten?
Renovieren geht mir eigentlich nicht auf den Keks.