Dass wir nächste Woche "Zwangsurlaub" von erst einmal 2 Tagen haben.
Alle krank
Wir können zwar kommen aber richtig Arbeit ist dann ja nicht vorhanden, macht also kaum Sinn. Aufgeräumt und Autos/Anhänger gewaschen haben wir schon diese Woche. Also langweilig.
Beiträge von Saftkocher
-
-
Ich hasse lange Autofahrten

Ich hasse auch lange Autofahrten, ja schon recht kurze Fahrten aber 130km ist ja nun wirklich nicht weit.
-
Ist doch alles nichts neues mehr. Aber wahrscheinlich fahren auch dafür die Deppen extra zum Laden.
-
Mich kekst es, dass ich heute noch in Geschäfte muss, um für 4 Tage (heute bis inkl. 26.12.) einzukaufen. Aber es muss wohl sein, sonst muss ich morgen am 24. in die Geschäfte, und das macht es nicht besser.
Wir waren letztes Jahr genau an Heiligabend einkaufen und es war fast nichts los. Ich hatte auch erst "Panik" aber dann war es sehr entspannt. Ich denke, dass die meistens Leute schon durch sind. Auch eben war es auf den Parkplätzen recht leer.
-
Auch bis Saarbrücken fährt später die Bahn.
-
Der Fahrplan wird sich auch mit noch so viel "wollen" nicht ändern lassen.
Erkläre mir doch bitte mal, wieso ich andere Fahrzeiten sehe. Ist es der falsche Bahnhof?
-
Der Fahrplan gibt es einfach nicht her. Das kotzt mich maßlos an, aber ich kann es nicht ändern.
Klar aber man muss eben auch wollen.
-
-
Ok, also du willst gar nicht zur Wandergruppe, schreib das doch einfach gleich

-
Ich habe doch einen Screenshot veröffentlicht, der an sich recht unzweifelhaft ist. Der listet Verbindungen bis 16:05 Uhr auf, und die nächste erst am Tag danach.
Komisch und wieso sehe ich andere Verbindungen?
Oder einfach mit dem Auto nach Neustadt und von dort aus mit der Bahn.