Beiträge von Saftkocher

Es funktioniert nur leider nicht. Ich habe mir zuerst nur den Hinweg angesehen. Das war ein Fehler. Die Einkehr ist um 17 Uhr angesetzt. Vorher öffnet das geplante Lokal nicht. Der letzte Zug aus Karlsruhe Hbf in Richtung Neustadt an der Weinstraße (erster Umstieg auf dem Rückweg) fährt aber schon um 16:05 Uhr.

:?::!:

Die fahren auch später. 19:10 - 20: 31 mit S3 und S2 als Beispiel. Und 19:33 als RB51

Vielleicht, aber da kann ich ja nichts dafür.

Eigentlich weiß man, dass oftmals Werbeware nicht verfügbar ist oder eben schon wieder ausverkauft. Ganz toll ist auch, wenn man einen Tag vor der Werbung schon das Kram kaufen kann und der Rest guckt man Angebotstag in die Röhre<X

Deswegen tue ich mir das nicht mehr an. Wenn zufällig was in der Werbung ist, dann ist das ja gut und schön und wird auch mitgenommen aber extra deswegen irgendwo hinfahren? Im Leben nicht.

Die Idioten boellern hier schon seit einer Woche (ok, noch sehr vereinzelt), das wird sicher nicht weniger :(

Hier leider auch. Ich würde den Idioten am liebsten den Böller in den Arsch stecken und so lange nachtreten, bis er oben rauskommt und dann in der Fresse explodiert. Leider erwischt man nie einen. Ist immer ganz toll, wenn der Hund große Angst davor hat :cursing:

Und dann wieder das Blabla in den Medien: Man darf vorher nicht knallen, Ordnungsgeld on Höhe von xyz... Diese Lappen. Sobald der Verkauf losgeht, könnte man Unsummen an Geld einnehmen aber scheint wie wie fast alles geduldet zu werden <X

Ich bin so froh, wenn die ganzen Tage endlich vorbei sind. Man hätte jetzt, mit so einer Regierung, mal ganz gepflegt die Böllerei verbieten können aber nein, bringt ja Geld ein<X

Auch Weihnachten muss nicht sein. Dieser Kommerzunsinn geht mir schon lange auf die Eier. Ich brauche den Quatsch nicht, kann auch so mit der Familie Zeit verbringen. Aber diese Feiertage <X Dazu die 27. Wiederholung vom Kevin oder der Blödsinn vom Diner <X Oder die nervigen Becker.

Mir wäre es das wert. Ich kaufe meine Pepsi auch immer teurer ein aber da weiß ich, dass ich zu 98% mein Gesöff bekomme. Ist es im Angebot, bekommt man nichts mehr. Ich kaufe auch nichts mehr aus dem Angebot. Sowas nervt mich. Entweder stehen die Leute morgens schon Schlange oder wenn du zwei Stunden später da bist, gibt es nichts mehr. Brauche ich nicht.

Für meine Frau war ich früher öfter mal unterwegs, weil die irgendetwas aus der Werbung wollte, selten habe ich alles bekommen. Gibt es nicht mehr. Ganz schlimm sind die Geier bei Aldi und Lidl. Abartig. Da wurde teilweise bei Öffnung schon zum Grabbeltisch gelaufen.

Frank73 ich kann Deinen Frust ansatzweise verstehen...

Ich nicht. Für mich fällt so ein Verhalten wieder in die Kategorie: Ich habe Langeweile und fahre spazieren...

Man hätte den Kasten auch einfach anderweitig kaufen können. Auch die Fahrerei kostet Geld und somit gleich den teueren Kasten auf dem Heimweg. Da hätte man Sprit, Zeit, Geld, Aufwand und Ärger erspart :rolleyes: