-
Norma ist unterste Stufe...
Norma? Ne, warum?Norma gar nicht so verkehrt. Habe da schon etliche Sachen für Anhänger gekauft
Leider nicht gerade um die Ecke.
Netto ist hier ganz ok, da auch relativ wenig los ist und der schnelle Einkauf eben auch wirklich schnell erledigt ist.
Combi hat extrem stark nachgelassen. Da steht man für wenige Teile ewig, da die ganz ganz selten mal mehr als eine Kasse geöffnet haben.
-
Mache ich auch nicht. Selbst die lebenslang ist in den meisten Fällen zu gering, deswegen ist es gut, wenn der Typ einfach weg ist.
-
-
Aldi Nord ist bei uns in Norddeutschland auch grottenschlecht geworden, versifft Fillialen, viel zu wenig Personal, sehr lange Wartezeiten an der Kasse usw.
Ja, volle Zustimmung, dazu widerliche Kundschaft. Aber Penny und Lidl ist da nicht wirklich besser. Ich glaube Penny ist noch immer mit Abstand der schlechteste Laden überhaupt. Und fast nur Asis die da einkaufen.
-
Die Linken stehen auf sowas.
-
Dann kann ich nur hoffen, dass die Kroaten sich den Titel holen.
-
David W. (40) erlag seinen Verletzungen
Zum Glück, denn wenn ich das schon wieder höre:
Zitat
Die Polizei bezeichnet den 40-Jährigen als „psychisch auffällig“.
Bekomme ich diesen hier 

Wäre wieder vermindert schuldfähig gewesen 
-
Und klar geht es die Politik an, wann und wie wir duschen. Es geht JEDEN Bürger etwas an, denn Wasser ist nicht unendlich. Es kann nicht angehen, dass einer (nicht nur aufs Duschen bezogen) das Wasser verschwendet und der Rest guckt in die Röhre. Kann nicht von a nach b denken.
-
Laut Auskunft des Zustellers gibt es zu viel zu tun und es sind zu viele Pakete (die kommen jeden Tag).
Bei uns gab es erst Zusteller mit dem Auto, der auch Pakete auslieferte, dann wieder Paketfahrer und Briefzusteller, dann wieder eien Fahrer und jetzt haben wir wieder eine getrennte Zustellung
-
Ich glaube nicht, dass es für einen Nachbarn neue Gesetze braucht, wie sie hier im Thread diskutiert wurden.
Natürlich nicht aber es ist doch nicht nur ein Nachbar. Man merkt gar keinen Unterschied mehr, ob es Sonntag ist oder nicht. Die Innenstädte brechen zusammen, es wird alles überall zugeparkt. Man wird als Radfahrer sehr oft gefährdet und genötigt. Es wird im einstelligen km Bereich jeden Tag gependelt.
Auch hier sehe ich täglich immer die selben Fahrzeuge, immer und überall. Ob wir zur Baustelle fahren, auf dem Rückweg sind, ob wir irgendwo arbeiten oder ich mit dem Rad oder dem Hund unterwegs bin. Und sowas ist nicht normal. Man kann den einsamsten Weg gehen/fahren, es dauert keine Minute bis ein Auto kommt. Und sowas nervt einfach nur noch.
Wie oft kommt bei euch der Bus noch gleich?
Ist doch unwichtig. Unsere Nachbarn und wir fahren ja auch nicht pausenlos spazieren.