-
Erwartet ihr denn Montags Post?
Nö, mir persönlich ist es relativ egal. So wichtige Post bekommen wir nicht. Meistens ist es ja auch nur Werbekram. Wenn ich mal so richtig überlege, benötige ich, für mich, eigentlich gar keine Zustellung. Rechnungen kommen schon ewig nicht mehr per Brief und der Rest ist unwichtiges Kram.
-
Warum sollte ich? Fast alle Nachbarn regen sich über das Verhalten auf aber ich soll was sagen? Sehe ich gar nicht ein. Alle hatten sich auch damals darüber aufgeregt, dass er wochenlang mit seinem Stellplatz im Gange war und bald jeden Tag Steine verlegt/geschnitten hatte. Ich hatte ihm eine Ansage gemacht, kurz danach war eine Firma hier.
Ich war eben ca 2 Stunden dabei meinen Anhänger mit Grünzeug zu beladen, damit ich den Mist morgen zur Deponie fahren kann. Da ist der Vogel 3 mal in der Zeit spazieren gefahren. Sowas ist doch nicht normal. Die Anwohner hier wollten damals unbedingt einen verkehrsberuhigten Bereich haben (weil eben wenig los war) und die Stichstraßen wurden zusätzlich zur Anwohnerstr. Da gab es extra eine Verkehrszählung. Der Typ hätte die ganze Statistik ruiniert, weil er alleine mehr fährt, als alle Anwohner zusammen.
-
Es kommen auch mit Sicherheit noch mehr.
-
Ich habe eben noch einmal kurz den Hund vor die Tür gelassen, da ist wieder einmal der Nachbar weggefahren und kam schon wieder, als ich in der Küche war (gute 5min). Wo muss man für 5 min hinfahren? Der Spinner war bestimmt bei der Tanke um Kippen zu holen. Schafft der Heini auch nicht zu Fuß (ist sogar noch kürzer
) Dabei kam der erst gegen 19 Uhr wieder, als ich im Garten war
-
Aber was machst du gegen Luft? Flur/Treppenhaus lüften? Gerade in Häusern, wo es durch alle Ritzen in und aus den Wohnungen zieht, macht die sofort wieder jemand zu. Falls Lüften überhaupt möglich ist.
Da vermischt sich die Luft sofort und die Viren werden schadlos.
-
Ansonsten kurvt nicht selten schon jmd. anderes mit dem eigenen Auto rum.
Echt? Bei mir nicht. Außer meiner Frau (im Ausnahmefall) fährt niemand mit meinem Auto.
Gestern gabs hier wieder nirgends Kartoffeln und ich muss heute schon wieder los, nur dafür.
Zu Fuß ist das doch auch kein Problem. Ich nutze meistens das Rad dafür. Wer dafür erst ein Taxi nutzen muss, fährt halt eben nicht mal einfach so schnell dorthin, was man mit dem eigenen Auto ja machen würde.
-
Um etwas zu Ende zudenken muss man erstmal damit anfangen zu denken.
Die Alternative zur mitiltärischen Unterstützung der Ukraine lautet 20-30 Mio Ukrainische Flüchtlinge in der EU die Mehrzahl davon dann in DE.
Die kommen doch auch so
-
Zitat
Deutschland muss akzeptieren, dass wir ein Neutralitätsrecht haben“, sagte Salzmann.
Wohl wahr aber D-Land muss ja überall sich reinstecken. Was ist nur aus diesem Land geworden.
-
Ja klar. Es ist ja heute kein Unterschied mehr zum Wochentag feststellbar. Heute wird ja Sonntags auch viel mehr aus Langweile gefahren als früher. Also wieso sollten die Konzerne da kein Geld mitnehmen?
-
Meine Frau hatte auf ihrem privaten iPhone 11 und der Congstar Karte die Warnung, auf dem Firmentelefon iPhone 13 und o2 aber nichts. Bei mir kam nichts und bis auf 2 Kollegen war auch im Betrieb tote Hose.