-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Schnell zuschlagen, bevor der Tarif wieder weg ist. 
onlinekosten.de: GMX und Web.de bringen die All-Net 400 zurück
Hallo. Der Tarif ist nicht schlecht, aber warum können die 400 Einheiten nicht flexibel genutzt werden! Da ist z. B. Aldi Talk variabler. Und für 7 Euro mehr gibt es sonst ne KomplettFlat bei WinSim. flat
-
Zitat
Original geschrieben von mankmill
Wo hast Du das gelesen? In den Tarifen steht davon nichts. Nur bei sipagte.de findet man, dass es zu anderen sipgate Teilnehmern kostenlos ist.
mankmill
Hi, auf dieser Seite steht "gratis Sipgate netzintern" — ich frag mich nur, was Sipgate go bringen soll?
https://go.sipgate.de/konfiguration
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Ich glaube, bald wird VoiP-Funktion für ALLE freigeschaltet :cool:
Link
EDIT: Link funktioniert leider nur aus meinem Login-Bereich. Auf alle Fälle sind ab jetzt die Konfigurationsanleitungen für die VoiP erreichbar!
Link geht bei mir 
"Konfigurationsanleitung
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7170 / 7270 / 7390t"
-
Zitat
Original geschrieben von sojoworld
Hast Du den APN richtig eingestellt?
- APN: sipgate
- Benutzer: sipgate
- Passwort: sipgate
Danke für den Tipp. Das hatte ich gar nicht geprüft, jetzt geht es - DANKE!
-
Kurze Frage: bin gerade in Italien, habe das Internet-250 MB Paket gebucht, aber bekomme mit Android 4.1.1 keine Datenverbindung. Freund von mir hat das gleiche Handy, aber ne D1 Karte. Bei ihm geht das Internet. Was könnte das sein?
-
Andere kurze Frage: ich habe meine Mobilfunknummer zu Simquadrat portiert. Zahle ich da eigentlich Roaminggebühren, wenn mich jemand anruft oder ist es für mich nur kostenlos wenn jemand mich über die Festnetznummer anruft? Oli
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Gesperrt sind bei mir noch:
1) Rufnummernunterdrückung
Kam gerade von Felix Support:
Guten Tag,
die Rufnummernunterdrückung ist nun möglich.
Bitte stellen Sie dies im Endgerät oder durch die Vorwahl #31# ein.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Felix Team
-
Zitat
Original geschrieben von Gerry
Hallo,
bei Felix wäre man ja viel schneller die Tickets abzuarbeiten, wenn nicht dauernd Leute anrufen und nerven würden. In solchen Zeiten der Netzumleitung sind die Mitarbeiter wegen den vielen Tickets/Anrufen überlastet. Da muss man eben Geduld haben. Oder gleich zum teuren Diensteanbieter wechseln, obwohl ich da mit O2 und Vodafone auch meine Warte-Erfahrungen habe.
Solange telefonieren geht, ist Rufnummerübertrag, Weiterleitung und Co. nix weltbewegendes.
Kann es sein dass die Sprachqualität durch den Wechsel etwas gelitten hat? Oli
-
Zitat
Original geschrieben von coolsman
Ruhig geworden hier.
Ich habe noch immer keine Nachricht bzgl. der Rufnummernunterdrückung.
Ist doch merkwürdig, oder?
Hotline ist nicht erreichbar oder legt auf.
KORREKT - Wie bei mir und meinen anrufen ... Sogar ein Ticket wird nicht mehr beantwortet!
-
Hallo,
habe am 22.07.13 die Portierung von Fonic (Lidl Mobile) zu S² beauftragt. Portierung erfolgte nun heute morgen > Rufnummer ist nun bei S² ... Handyabsendernummer kann ich setzen, wird auch bei Anrufen und SMS übermittelt ... SMS-Empfang von o2, D1 geht ohne Probleme ...
Oli