Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Siemens IC 35 über das Samsung p 400 über IrDa zu wappen?
Wenn ja, welche Einstellungen muss ich vornehmen? Wenn nein, welche PDA's sind günstig und gut geeignet für soetwas !!
Es grüßt
OlKie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit mit dem Siemens IC 35 über das Samsung p 400 über IrDa zu wappen?
Wenn ja, welche Einstellungen muss ich vornehmen? Wenn nein, welche PDA's sind günstig und gut geeignet für soetwas !!
Es grüßt
OlKie
Hallo.
Ich habe da Samsung P400 i.V. mit einem o2 Active Email-Pack. Zum Handy gab es das Programm GRPSWIzzard, womit man ja eine Internetverbindung per GRPS aufbauen kann.
Welche Einstellungen muss ich nun vornehmen, damit ich per Handy eine Verbindung ins WWW ausbauen kann, damit ich online meine Emails (ja dann kostenlos) abfragen kann?
Es grüßt
OLKIE
Hallo.
Gibt es einen Anbieter bzw. Service, der eine Email verschickt, sobald sich z.B. etwas in der Fussball-Bundesliga getan hat, z.B. nach einem Tor.
Muss ja nicht nur Live-Ergebnisse vom Fussball sein, z.B. auch Tennis, EM 2004 usw...
Habe bei Google nichts gefunden !!
Viele Grüße
OlKie
![]()
Ergebnisdienst
Hallo.
Gibt es im WWW auch einen Dienst, kostenplfichtig oder auch nicht, welcher bei jedem Tor eine Email verschickt? Ich nutzte das o2-Active-Email, wo mir ja jede Email per SMS zugestellt wird. Was ich jetzt noch suche, ist so ein Dienst.
Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
OlKie