-
Hallo.
Wie schaut es eigentlich aus mit reiner Internet-Telefonie? Gibt es keine Anbieter mehr im WWW, über die man kostenlos (ins Festnetz) telefonieren kann?
Ein Umstieg auf Arcor lohnt sich aufgrund der teueren Tarife einfach nicht!! CallbyCall ist einfach zu "mächtig" !!
Oliver
-
Hallo.
Kann mir jemand Anbieter nennen, wo ich die Fritz AP-DSL Bluetooth-Anlage i.V. mit einem DSL-Vertrag erhalte?
Es grüßt
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Ja, die gibt es. Du kannst dort z.B. auch Internet buchen und einen VoIP-Dienst wie iphone nehmen. Dann telefonierst Du auch als Arcor-Kunde für 1ct/min.
Aber wenn es Dir um Telefonie geht: Wieso willst Du überhaupt wechseln?
-->> Weil ich bei der Telekom einfach zu viel Grundgebühr zahle, z.Z. ca. 32 € für den XXL-Tarif.
Und bei Arcor gibt es den Anschluss für ein paar € weniger oder noch besser wäre gleich die Kombination aus ISDN+DSL, die dann auch ca. 30 € kostet!!!
Aber ohne CbC ist es eh blöd zu wechseln wegen der hohen Gebühren bei Arcor !! ALSO -> bleiben wir doch bei DT !!
Ich hatte auch überlegt zu Broadnet Mediascape zu wechseln und nur noch über die zu telefonieren über VoIP (da hätte ich mir die Grundgebühr gesparrt) -> Aber in unserem Gebiert (Stuttgart) sind die leider nicht vorhanden !!
Wie schaut es eigentlich mit 1&1 aus -> Die wollen aber auch als Voraussetzung die DT!!
-
Re. Kein CbC bei Arcor
Hallo.
Aber es muss doch irgendwie eine Möglichkeit geben, günstig über Arcor zu telefonieren, denn die Gespräche sind ja echt teuer !!!
Oli
-
Hallo.
Arcor ist seit kurzem bei mir im Ortsnetz vorhanden. Wenn ich aber zu Arcor wechsle, kann ich ja kein CbC mehr machen.
Welche alternativen gibt es dann im Bezug auf günstiges telefonieren?
Es grüßt
Oliver
P.S.: Vielleicht gibt es ja schon dieses Thema. Habe leider nichts gefunden!

-
Hallo.
Welcher Unterschied besteht eigentlich zwischen der AVM FRITZ!Box Fon und der AVM BlueFRITZ! AP-DSL (außer Bluetooth)?
OlKie
-
Wo gibt es die genauen Grafiken?
-
d.h. der DSL-Splitter wird gar nicht mehr benötigt. Die Bluefritz AP-DSL Anlage ersetzt also den DSL-Splitter.
Gibt es da evtl. eine genaue Anleitung im WWW ?
Danke !!
-
d.h.
die Bluefritz AP-X wird in die Bluefritz AP-DSL gesteckt, von dort geht es in den DSL-Spliiter und dieser dann in den NTBA !!
Ist das richtig ?
Und der Bluefritz-USB-Stecker verbindet sich dann nicht mehr mit der Bluefritz AP-X - Anlage sondern mit der Bluefritz AP-DSL - Anlage!!
Auch richtig so?
Es grüßt
OlKie
-
Hallo.
Zur Zeit nutze ich ISDN in Verbindung mit der BlueFRITZ! AP-X Anlage (+ USB-Bluetooth Stecker) von AVM. Nun möchte ich auf DSL umstellen und würde mir gerne die BlueFRITZ! AP-DSL Anlage kaufen.
Wie läuft dann die Installation ab? Wo schliesse ich meine Telefone an oder werden diese weiterhin an die BlueFRITZ! AP-X Anlage angeschlossen, diese wiederrum schliesse ich dann an die BlueFRITZ! AP-DSL Anlage an.
Wer kann mir helfen!! Auf der Seite von AVM finde ich keine Infos?
Es grüßt
OlKie