Hallo,
ich will mir den o2 Genion Card Tarif holen wo man nur ca. 5 € pro Monat an Gebühr zahlt.
Meine Frage nun:
Was passiert eigentlich nach den 24 Monaten? Erhöht sich dann die Gebühr wieder auf ca. 10 € oder bleibt diese so niedrig?
Viele Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich will mir den o2 Genion Card Tarif holen wo man nur ca. 5 € pro Monat an Gebühr zahlt.
Meine Frage nun:
Was passiert eigentlich nach den 24 Monaten? Erhöht sich dann die Gebühr wieder auf ca. 10 € oder bleibt diese so niedrig?
Viele Grüsse
Wie heißt der Link zur Fussnote?
meinen die mit mobilen Surfen nur WAP-Seiten oder normale HTML-Seiten?
handelt es sich dabei um eine sim-karte die man evtl. in ein smartphone stecken kann?
wie schaut es aus mit webradio usw...
Hier die Nummer:
+49 8000001923 !!
Habe ich doch gesagt, dass die Preise billiger werden ... Wer will, dem kann ich die Nummer schicken !!
Eine 0800-Nummer ist es !!! Einfach genial !!
Cu
P.S.: bin normaler Privatkunde !
Hallo,
ich habe z.Z. Arcor-DSL mit einer 3000-Flatrate + Telefonflat für ca. 60 € im Monat. Ich hatte Arcor letzte Woche mal gekündigt um den Telefonmarkt zu beobachten.
HEUTE der Knaller: Ein freundlicher Mann von Arcor rief mich vor einer Stunde an, und teilte mir mit, dass ich die Kündigung besser rückgängig machen sollte. ?!?!? Wenn mir die Preise nicht gefallen sollten, könnte ich ja trotzdem wieder kündigen!
DENN: Arcor senkt ANGEBLICH ab Dezember drastisch (so der Kundenbetreuer) die Preise ... ANGEBLICH soll der Anschluss mit DSL-2000 + DSL-Flat + Telefonflat für unter 40 € zu haben sein !!
Hat jemand auch so einen Anruf bekommen? Wie kann ich diesen Anruf bewerten? Ich habe den Namen des Kundenbetreuers sowie eine persönliche Telefonnummer (0800-Nummer)!! ... Wenn ich Probleme habe ...
Es grüßt
O. Kiste
Ich nutze Windows Mobile 2003 und möchte nun zwei Netzwerkverbindungen
anlegen (per WLAN), eine private und eine betriebliche Verbindung.
Den privaten Zugang habe ich nun unter Einstellungen / Verbindungen /
Netzwerkkarten angelegt -> Als Netzwerk habe ich "Internet" ausgewählt,
dann den Adapter und die jeweiligen Einstellungen unter "Ip-Adresse" und
"Nameserver" vorgenommen. Geht perfekt.
Wie richte ich nun den anderen, betrieblichen, Zugang ein? Wollte nun bei
Netzwerk "Firma" nutzen -> Nur dann werden mir die gleichen Einstellungen
vorgschlagen wie schon unter dem privaten Account ... Wie kann ich das
Problem lösen?
O.K.
Hallo.
Ich habe im Büro einen Netgear WGT 624 Router. Daheim einen ARCOR-DSL Router. Daheim funktioniert die Verbindung zum ARCOR-DSL-Router per WLAN ohne Probleme, im Büro -ich erstelle natürlich eine eigene Verbindung- geht es nicht. Kann es sein, das Palm Probleme mit dem Netgear-Router hat?
Wie kann man beim PalmOne LifeDrive die eingegebenen Internetadressen löschen? Ich hoffe mir kann jemand helfen, da der support von Palm es nämlich nicht konnte?
Mercie im Voraus
Oli
Shit .... Sorry. Stimmt. Hatte es falsch gelesen ...
DANKE !!
Hallo,
in der neuen Connect wird das Samsung Z700 vorgestellt. Laut Connect kommt dieses Handy noch im 2. Quartal 2005!
Laut http://www.inside-handy.de/han…700/datenblatt/709-1.html soll es aber im 3. Quartal kommen!
Was stimmt nun?
Viele Grüsse aus Stuttgart